Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yaiba Ninja Gaiden Z


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich auf das Spiel freut?

Die Trophäenliste sieht ja mMn schon recht brauchbar aus. Werd aber vermutlich leider nicht von Anfang an dabei sein können. =/

Hat hier eigentlich jemand etwas bzgl. Koop-Möglichkeiten oder ähnlichem gehört??

Bist nicht der einzige ich freue mich auch schon drauf habe es auch schon vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich auf das Spiel freut?

Die Trophäenliste sieht ja mMn schon recht brauchbar aus. Werd aber vermutlich leider nicht von Anfang an dabei sein können. =/

Hat hier eigentlich jemand etwas bzgl. Koop-Möglichkeiten oder ähnlichem gehört??

Habs auch vorbestellt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel eigentlich in die Ninja Gaiden Reihe einzuordnen oder ist es eher ein seperates Spin-Off?

Ich frage weil mir die Trailer und Gameplay Szenen echt verdammt gut gefallen, aber Ninja Gaiden ist mir einfach zu schwer und ich hab keinen Bock mich stundenlang damit auseinanderzusetzen um wieder 3m vorwärts zu kommen. Ergo ist es eher "casual/arcadiger" ausgelegt oder hat man den unglaublichen Schwierigkeitsgrad beibehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel eigentlich in die Ninja Gaiden Reihe einzuordnen oder ist es eher ein seperates Spin-Off?

Ich frage weil mir die Trailer und Gameplay Szenen echt verdammt gut gefallen, aber Ninja Gaiden ist mir einfach zu schwer und ich hab keinen Bock mich stundenlang damit auseinanderzusetzen um wieder 3m vorwärts zu kommen. Ergo ist es eher "casual/arcadiger" ausgelegt oder hat man den unglaublichen Schwierigkeitsgrad beibehalten?

Das ist so ne art outsourcing. Yaiba ist auf der jagd nach hayabusa. Also bedingt der story von ng einzuordnen. Allein schon die aufmachung ist komplett anders.

Hoffe das der hell schwierigkeitsgrad von anfang an verfügbar ist. Dann ist alles in einem abwasch zu machen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meins eben bekommen und werde dann gleich mal los legen. Nach den Daten hinten auf der Verpackung gibt es keinen online coop nur offline und eine online Rangliste für die karma Recorde finde ich sehr schade.
Stand bereits seit längerem auf Wikipedia. :P

Ehm, gibt es jetzt eine Rangliste für Karme Rekorde oder nicht? Liest sich etwas komisch..^^

So jetzt aber zum wichtigen Teil... Metascore: 41/100 bis jetzt

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/yaiba-ninja-gaiden-z

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, ich lass den Teil mal aus. Vllt für n Zwanni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon gesehen Hook das man da schwer durch steigt bei meinem Beitrag war schnell geschrieben. Habe jetzt ein ein paar stunden hinter mir.

Um es ganz einfach zu sagen es ist ein Borderlands als hack and slay mit dem gleichen Humor.

Finde ich sehr schade habe mich auf ein richtiges Ninja gaiden gefreut aber es macht trotzdem Spaß und es scheint ein sehr kurzes spiel zu sein 7 Missionen.

Ich hoffe das es noch Ordentlich mit dem schwierigkeitsgrad anzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs schon gesehen Hook das man da schwer durch steigt bei meinem Beitrag war schnell geschrieben. Habe jetzt ein ein paar stunden hinter mir.

Um es ganz einfach zu sagen es ist ein Borderlands als hack and slay mit dem gleichen Humor.

Finde ich sehr schade habe mich auf ein richtiges Ninja gaiden gefreut aber es macht trotzdem Spaß und es scheint ein sehr kurzes spiel zu sein 7 Missionen.

Ich hoffe das es noch Ordentlich mit dem schwierigkeitsgrad anzieht.

Hochste schwierigkwit von anfang an wählbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...