Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

Am Saturday, April 09, 2016 um 17:17 schrieb Baschdi8:

 

  • Chicos Tape #1 - Beendet die Nebenmission "Intel Rescue Operative"
  • Chicos Tape #2 - In der Hauptmission im Kontrollturm
  • Chicos Tape #3 - In der Hauptmission Chico als erstes retten
  • Chicos Tape #4 - In der Hauptmission den speziellen Gefangenen befreien und ausfliegen
  • Chicos Tape #5 - In der Hauptmission im Admingebäude auf einer Mülltonne. Dieses Tape verschwindet wenn ihr Chico zuerst rettet
  • Chicos Tape #6 - In der Nebenmission "Eliminate the Renegade" im Waffenkammerlager
  • Chicos Tape #7 - In der Nebenmission "Destroy the Anti-Air Emplacements" den Gefangenen befreien der im Admin Gebäude festgehalten wird (Paz Ort in der Hauptstory)
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Music Tape) - In der Hauptmission in der Zelle hinter Chico
  • Agent's Recording - In der Nebenmission "Classified Intel Acquisition" im Kontrollturm
  • Classified Intel Data - In der Nebenmission "Classified Intel Acquisition" vom Soldaten mit der Glatze
  • Deja Vu Tape - In der Nebenmission "Deja Vu" am Helicopterlandepunkt auf einen Felsen
  • Zone of the Enders: The 2nd Runner Song - Beendet alle Missionen auf Hard

 

Das sollen ja die Kassetten sein, die man für die Trophy braucht, habe sie aber nicht bekommen. Wie kann man das umgehen? Ist das jemandem auch passiert?

Ja geht mir auch so.das ist die einzige trophy die mir noch  fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey sagt mal, aber geht es nur mir so oder ist die Alarm Mechanik in diesem Spiel etwas inkonsistent und schlecht umgesetzt?

Ich meine meine Gegner geben über fast alles Bescheid an die Zentrale, wie Verdächtige Bewegung, Leichen, Kaputte Kamera über eine schöne realistische animation, aber wenn ich dann einmal gesehen werde instant Alarm. Echt jetzt. Kein Funkspruch oder Feind Ausruf? Und dann wissen die auch noch exakt wo ich mich ständig befinde.

Ist das bei Phantom Pain auch so? 

 

Und diese Markiere alle, gibt es da einen Trick wie man die schnell findet? Häufig fehlt am Ende nur einer zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
Am 23.11.2017 um 03:11 schrieb Orage:

Hey sagt mal, aber geht es nur mir so oder ist die Alarm Mechanik in diesem Spiel etwas inkonsistent und schlecht umgesetzt?

Ich meine meine Gegner geben über fast alles Bescheid an die Zentrale, wie Verdächtige Bewegung, Leichen, Kaputte Kamera über eine schöne realistische animation, aber wenn ich dann einmal gesehen werde instant Alarm. Echt jetzt. Kein Funkspruch oder Feind Ausruf? Und dann wissen die auch noch exakt wo ich mich ständig befinde.

Ist das bei Phantom Pain auch so? 

 

Und diese Markiere alle, gibt es da einen Trick wie man die schnell findet? Häufig fehlt am Ende nur einer zwei.

Auf Extrem sehen sie dich schon von größerer Distanz was sich bedeutet der Alarm wird auch schneller ausgelöst vor allem wenn du sozusagen zu nahe bist Instant Alarm wie du schon bemerkt hast!

Und ja die gehen so ziemlich allem nach was ungewöhnlich ist natürlich auch einer defekten Kamera! Da sollte aber nur einer nachsehen kommen! Eventuell kannst du das für dich benutzen!

Für das markieren der Feinde empfehle ich dir dieses Video, hast mir sehr gut geholfen, bzw auch für's neutralisieren! Ausserdem hab ich noch eine Playlist gefunden wo so ziemlich alle Prüfungen zu sehen sind!

Ich hoffe das hilft!

 

 

MGS V Ground Zeroes - Trials: https://www.youtube.com/watch?v=jEeQqeFjOpU&list=PLeRa0b3yA_88AyytfKsnPKuar9GlnQ2Eo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PS3 Gamehunter:

Auf Extrem sehen sie dich schon von größerer Distanz was sich bedeutet der Alarm wird auch schneller ausgelöst vor allem wenn du sozusagen zu nahe bist Instant Alarm wie du schon bemerkt hast!

Und ja die gehen so ziemlich allem nach was ungewöhnlich ist natürlich auch einer defekten Kamera! Da sollte aber nur einer nachsehen kommen! Eventuell kannst du das für dich benutzen!

Für das markieren der Feinde empfehle ich dir dieses Video, hast mir sehr gut geholfen, bzw auch für's neutralisieren! Ausserdem hab ich noch eine Playlist gefunden wo so ziemlich alle Prüfungen zu sehen sind!

Ich hoffe das hilft!

 

 

MGS V Ground Zeroes - Trials: https://www.youtube.com/watch?v=jEeQqeFjOpU&list=PLeRa0b3yA_88AyytfKsnPKuar9GlnQ2Eo

 

Finde trotzdem diese Mechanik etwas eigen, dass man dies nicht etwas realer hätte konzipieren können, wenn diese schon für die anderen Umstände dies so getan haben. 
Aber hab das Spiel bereits vorgestern abgeschlossen, aber trotzdem danke für die Infos.

 

Mal schauen, wie Phantom Pain wird. Man hatte doch etwas wenig Ausrüstung und Möglichkeiten in GZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2017 um 01:47 schrieb Orage:

 

Finde trotzdem diese Mechanik etwas eigen, dass man dies nicht etwas realer hätte konzipieren können, wenn diese schon für die anderen Umstände dies so getan haben.

 

Die Spielmechanik finde ich auch sehr ungewöhlich und es fiel mir wirklich schwer, ich daran zu gewöhnen. Das hätte man mMn besser machen können. Kenne sonst kein Spiel, bei dem man sich mit X duckt oder mit der unteren linken Ecke des Pads auf Pause drückt. <__<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Pollyplastics:

 

Die Spielmechanik finde ich auch sehr ungewöhlich und es fiel mir wirklich schwer, ich daran zu gewöhnen. Das hätte man mMn besser machen können. Kenne sonst kein Spiel, bei dem man sich mit X duckt oder mit der unteren linken Ecke des Pads auf Pause drückt. <__<

Ich dagegen finde die Steuerung erweist sich nach etwas Eingewöhnungszeit als clever durchdacht und eignet sich hervorragend um auf plötzlich unerwartete Ereignisse schnell reagieren zu können. Hatte auch nie ein Problem damit mich auf x zu ducken. Bin allerdings auch ein alter MGS Hase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes werden am 31. Mai 2022 abgeschaltet, sowohl für die PS3- als auch die PS4-Version!

 

Trophäen werden bei beiden Versionen wohl nicht betroffen sein,
dafür aber ein paar Unlocks in The Phantom Pain, unter anderem MGS1-Skins von Snake und dem Ninja und noch ein paar andere Sachen.

 

Quelle: https://www.konami.com/mg/jp/info/871/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...