Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit zusamme, habe Metal Gear nur auf der PS One damals gespielt und fand es recht intressant, aber ist auch ziehmlich lange her, habe gehört das Ground Zeroes vorm 1. Teil spielen wird, daher die frage stimmt das denn? und wenn ja, spielt Phantom Pain denn ebenfalls vorm ersten oder ist die offizielle fortsetzung? kenn mich mit der reihe leider nicht so gut aus aber gameplay sieht richtig geil aus nur schade das es iwas mit 2 Stunden sein soll (wenn man nicht auf Trophys und Nebenmissionen achtet)

Hier die chronologische Reihenfolge:

1964: Metal Gear Solid 3 Snake Eater

1970: Metal Gear Solid Portable Ops

1974: Metal Gear Solid Peace Walker

1975: Metal Gear Solid V Ground Zeroes

1984: Metal Gear Solid V The Phantom Pain

1995: Metal Gear

1999: Metal Gear 2 Solid Snake

2005: Metal Gear Solid

2007/2009: Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

2014: Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

2018: Metal Gear Rising Revengeance

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die chronologische Reihenfolge:

1964: Metal Gear Solid 3 Snake Eater

1970: Metal Gear Solid Portable Ops

1974: Metal Gear Solid Peace Walker

1975: Metal Gear Solid V Ground Zeroes

1984: Metal Gear Solid V The Phantom Pain

1995: Metal Gear

1999: Metal Gear 2 Solid Snake

2005: Metal Gear Solid

2007/2009: Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

2014: Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

2018: Metal Gear Rising Revengeance

MfG Rewe

uiii dann gabs ja schon nen paar teile ^^ aber die meisten gabs bestimmt für die PS2 wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii dann gabs ja schon nen paar teile ^^ aber die meisten gabs bestimmt für die PS2 wa?

Metal Gear/Metal Gear 2 Solid Snake: MSX(PS3 in der HD Collection dabei)

Metal Gear Solid: PS1

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty/ Metal Gear Solid 3 Snake Eater(PS2, HD-Versionen: PS3/PS VITA)

Metal Gear Solid Portable Ops(PSP)

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots/Metal Gear Rising(PS3)

MGS Peace Walker(PSP, HD-Version: PS3)

MGSV GZ/TPP(PS3/PS4)

Müsste ungefähr so sein

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die chronologische Reihenfolge:

1964: Metal Gear Solid 3 Snake Eater PS2 (Hd Collection)

1970: Metal Gear Solid Portable Ops PSP

1974: Metal Gear Solid Peace Walker PSP

1975: Metal Gear Solid V Ground Zeroes PS3/4

1984: Metal Gear Solid V The Phantom Pain PS3/4

1995: Metal Gear MSX Aber bei der Collection dabei

1999: Metal Gear 2 Solid Snake MSX Aber bei der HD Collection dabei

2005: Metal Gear Solid PS1 (PSN für Ps3)

2007/2009: Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty PS2 (HD Collection auf Ps3)

2014: Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots PS3

2018: Metal Gear Rising Revengeance PS3

MfG Rewe

Hier hast du die Plattformen :)

€: Mist zu lahm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast Du es denn gezockt? oO Erscheint doch erst am Donnerstag oO

es gibt seiten da hat man die chance wenn mans schon monate vorher vorbestellt hat das mans einige tage vor release bekommt, das wäre der sogenannte "Release-Bruch" wenn der Versandt Händler allerdings dabei erwischt wird muss er strafe zahlen, heutzutage nix neues mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt seiten da hat man die chance wenn mans schon monate vorher vorbestellt hat das mans einige tage vor release bekommt, das wäre der sogenannte "Release-Bruch" wenn der Versandt Händler allerdings dabei erwischt wird muss er strafe zahlen, heutzutage nix neues mehr.

Passiert mir dummerweise nie xD Wenn ich nen Spiel vorbestelle habe ich meistens das Pech dass es erst 1-2Tage später kommt =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Games Händler des Vertrauens hat des schon gehabt.

Damit man dafür bestraft werden kann is mir neu da teilweise sogar grosse ketten wie media oder saturn spiele schon vor release rausgeben wenn sie die ware haben.

Mein Händler an der Ecke verkauft es auch schon, wenn man ihn nett danach fragt :biggrin5:

Also generell ist es von den Entwicklern/Publisher nicht gewollt, dass die Games vorm Release vertickt werden.

In manchen Fällen, ich glaub das war doch auch bei Gta V so, drohen die Entwickler/Publisher sogar mit hohen Strafen und das diese keine Games mehr pünktlich zum Release bekommen werden. Aber die meisten halten sich trotzdem nicht dran. So große Ketten wie Saturn,MM etc. können es sich leisten es erst am Release zuverticken. So selbstständige Läden hätten ohne es vorher zuverkaufen kaum eine Chance, da jeder zu den Ketten rennt oder es bei Amazon und Co. bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Händler an der Ecke verkauft es auch schon, wenn man ihn nett danach fragt :biggrin5:

Also generell ist es von den Entwicklern/Publisher nicht gewollt, dass die Games vorm Release vertickt werden.

In manchen Fällen, ich glaub das war doch auch bei Gta V so, drohen die Entwickler/Publisher sogar mit hohen Strafen und das diese keine Games mehr pünktlich zum Release bekommen werden. Aber die meisten halten sich trotzdem nicht dran. So große Ketten wie Saturn,MM etc. können es sich leisten es erst am Release zuverticken. So selbstständige Läden hätten ohne es vorher zuverkaufen kaum eine Chance, da jeder zu den Ketten rennt oder es bei Amazon und Co. bestellt.

Is absolut richtig, trotzdem verticken die Spiele ab und zu schon vor Release. Hab diesbezüglich noch nicht gehört dass die deswegen mal verklagt worden wären oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler an der Ecke verkauft es auch schon, wenn man ihn nett danach fragt :biggrin5:

Also generell ist es von den Entwicklern/Publisher nicht gewollt, dass die Games vorm Release vertickt werden.

In manchen Fällen, ich glaub das war doch auch bei Gta V so, drohen die Entwickler/Publisher sogar mit hohen Strafen und das diese keine Games mehr pünktlich zum Release bekommen werden. Aber die meisten halten sich trotzdem nicht dran. So große Ketten wie Saturn,MM etc. können es sich leisten es erst am Release zuverticken. So selbstständige Läden hätten ohne es vorher zuverkaufen kaum eine Chance, da jeder zu den Ketten rennt oder es bei Amazon und Co. bestellt.

Ich bestell auch immer bei Amazon aber früher hab ich ein Game noch nie bekommen. In 9 von 10 Fällen sogar erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is absolut richtig, trotzdem verticken die Spiele ab und zu schon vor Release. Hab diesbezüglich noch nicht gehört dass die deswegen mal verklagt worden wären oder so.

kommt auf die Firma an, wenn es Filme oder Games von Sony zb. sind dann kanns böse enden, wollte zb. Captain Phillips haben, die Steelbook und die gibs ja nur bei MM und bei Saturn haben sie den FIlm schon nen tag vorher verkauft, ich also zu MM und hab gefragt ob sie die schon aus n Lager holen können da sachte mir der an der info das dies nicht geht und das Saturn wohl ärger bekommen würden weil Sony dies sehr genau nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier einen Händler, der jedes Spiel schon 4-5 Tahe vorher verkauft. Hatte z.B. DmC Devil May Cry 5 Tage vor Release. Werd da morgen mal vorbeischauen, hoffentlich verticken dies schon.

Habe mal bei Gamestop mitgehört, da meinte der Mitarbeiter, dass das frühere Verkaufen eines Spiels bis zu 50.000Euro kosten kann. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...