Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Durchschnittsbewertung: 8.75


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich im Allgemeinen Thead gefragt habe was zählt hier die reine Spielzeit 0,5 bis 1 Std. auf 50 Tage verteilt. In Wahrheit waren es aber ca. 3Std. da man 50mal Home starten muss und dies schon mal 5min dauern kann. Dazu kommt noch die Zeit hinzu in der Home das Foto speichern muss zusammen mit der Tatsache das man jeden der 20 Orte vorher auch noch downloaden muss. Wenn Home sehr voll ist kann selbst mit einer 100k Leitung der download von einem 33-95MB großen Gebiet fast 8 Minuten dauern. Also dauert es eigentlich 3Std. die auf 50 Tage zwangsverteilt werden. Da aber nur die reine Spielzeit gewertet werden soll muss ich deshalb mit max. 1 Std. wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ersten Tag waren es ca. 30 Minuten (hab mit PSN Freund geredet),da hatte ich dann bis auf 4 Trophys (Raumgestalter,Dokumentation,Großer Entdecker und der 50 Tage) schon alle.

Am zweiten Tag dann ca. 1-1/2 Stunden für die Raumgestalter und Großer Entdecker Trophy (wobei ca. 45 Minuten nur für das Herunterladen der 20 verschiedenen Bereiche draufging).

Und dann eigentlich nurnoch ca.5 -10 Minuten pro Tag (mit eingerechneten Ladezeiten),50 Tage lang Home Platz (Foto schießen) und Hafenstudio.

Dürfte also auf 5-10 Stunden mit allen drum und dran kommen.Hab mal für 5-7 Stunden gewertet.

Verpasst habe ich leider den 23.04.2014,deshalb hab ich erst heute die 50 Tage bekommen.

@Ihr sollt nicht nur die aktive Zeit bewerten sondern die Zeit die ihr gebraucht habt bzw. es gespielt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...