Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - PlayStation Home


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - PlayStation®Home

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 13
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: irrelevant
  • Für 100% benötigter Schwierigkeitsgrad: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu 100% (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen sämtlicher Trophäen.

 

Spielaufbau: Das Spiel ist in mehrere Bereiche unterteilt, in denen ihr euch frei bewegen könnt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Sobald ihr Playstation Home gestartet habt, erhaltet ihr die Trophäe Willkommen zu Hause. Besucht nun das Hafenstudio-Apartment, um die Trophäe Ein Platz nur für mich freizuschalten. Besucht 20 verschiedene Bereiche, um die Trophäe Großer Entdecker freizuschalten. Besucht ein Apartment eurer Freunde und ihr werdet mit der Trophäe Willkommen Gast! belohnt.

 

Ihr erhaltet in manchen Bereichen Kleidungstücke und Möbelstücke als Geschenke, diese benötigt ihr für das Erspielen von Trophäen. Habt ihr genug Objekte freigeschaltet, erhaltet ihr die Trophäen Neue Klamotten, Brandneues Spielzeug und Tolles Gerät!. Solltet ihr noch Kleidungstücke oder Möbelstücke benötigen, so spielt nun in den verschiedenen Bereichen die Minispiele, um Apartments, Kleidungstücke oder Möbelstücke freizuschalten und um die Trophäen Raumgestalter, Wo ich meinen Hut ablege, Neue Klamotten, Brandneues Spielzeug und Tolles Gerät! freizuschalten.

 

Tanzt nun 5 verschiedene Tänze, um die Trophäe Zum Tanzen geboren freizuschalten. Startet das Spiel nun an 50 verschiedenen Tagen und schießt an zehn Tagen ein Foto, um die Trophäen Es gibt keinen schöneren Ort als Home und Eine Dokumentation freizuschalten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Bilal @Pollyplastics @BeatMnky @Odskyr.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...