Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Home


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

huu endlich ist es offen.

weiß jemand schon ob die 100% möglich sind, ohne geld zu investieren?

also kann man alles, was man für die trophäen braucht, freispielen?

trau mich die ps3 nichtmal anzuschalten. befürchte eine unmögliche 100% in meine trophäenliste zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huu endlich ist es offen.

weiß jemand schon ob die 100% möglich sind, ohne geld zu investieren?

also kann man alles, was man für die trophäen braucht, freispielen?

trau mich die ps3 nichtmal anzuschalten. befürchte eine unmögliche 100% in meine trophäenliste zu haben.

Ja, es ist möglich 100% zu erreichen ohne Guthaben auszugeben, ist so aber auch etwas zeitaufwendiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huu endlich ist es offen.

weiß jemand schon ob die 100% möglich sind, ohne geld zu investieren?

also kann man alles, was man für die trophäen braucht, freispielen?

trau mich die ps3 nichtmal anzuschalten. befürchte eine unmögliche 100% in meine trophäenliste zu haben.

Es ist sehr leicht möglich, ohne einen Cent zu investieren.

Alle Gegenstände die man braucht, kann man sich erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es regnet bei den meisten Seiten an Geschenken. Einfach in den Welten überall mal reingehen und in die Shops klicken. Meist gibt es dafür schon irgendwelche Geschenke. Hatte noch etlich aus den ANfangszeiten der PS3. Habe dann irgendwann alles bei mir gelöscht. Wirklich alles. Und dennoch, als ich neulich mal wieder rein bin mußte ich mir zwar einen neuen Char bauen. Nachdem ich aber ein paar Minuten rumgelaufen bin bekam ich alle meine damals bekommenden Geschenke wieder in mein Inventar. Da kommt ja N S A feeling auf. So konnte ich jedenfalls sofort meine Wohnung für die Trophäe voll stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss garnichts spielen. Habe die 15 Möbelstücke und 3 Begleiter kostenlos aus den Geschäften gekauft, bzw. per Promo-Code geladen.

Jetzt muss ich nur noch an 48 Tagen das Spiel starten...

Und noch 8 Fotos machen. Oder hat er bei dir ältere Aufnahmen gezählt? Bei mir anscheinend nicht. Man kann ja auch nirgends nachschauen wieviel man hat. Also ich habe zumindest nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch 8 Fotos machen. Oder hat er bei dir ältere Aufnahmen gezählt? Bei mir anscheinend nicht. Man kann ja auch nirgends nachschauen wieviel man hat. Also ich habe zumindest nichts gefunden.

Die alten Foto-Tage + Besuch-Tage wurden leider nicht gewertet. :(

Man muss leider 10 neue Foto-Tage und 50 Besuch-Tage haben.

Eine Übersicht mit Wie viele Tage noch fehlen, gibts leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch 8 Fotos machen. Oder hat er bei dir ältere Aufnahmen gezählt? Bei mir anscheinend nicht. Man kann ja auch nirgends nachschauen wieviel man hat. Also ich habe zumindest nichts gefunden.

Da gibt es einen Kleinen Trick wenn du in Home ein Foto machst wird es automatisch als Bild auf der HDD der Ps3 gespeichert. Also wenn du alle Bilder auf der HDD löscht und täglich nur ein einziges Foto machst kannst du im Xmb die fotos zählen. Sind dort 9 Fotos weiß man ah heute müsste es dann Bling machen wenn nicht dann gibts Serverprobleme. Bei 49 Fotos weißte oh morgen müsste Tag 50 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Foto-Tage + Besuch-Tage wurden leider nicht gewertet. :(

Man muss leider 10 neue Foto-Tage und 50 Besuch-Tage haben.

Eine Übersicht mit Wie viele Tage noch fehlen, gibts leider nicht.

Nicht nur das. Die Tanzdinger wurden scheinbar auch nicht gewertet. Auch das Betreten des Hafenstudios nicht und auch nicht das mit dem männlichen und weiblichen Charakter und ....... andersherum, es ist nicht viel was übrig bleibt. :facepalm:

Und ausserdem lädt sich das Ding zu Tode im Menü. Das Ding ist jetzt schon über 30 Minuten dabei meine 5 Appartements in einer Liste anzuzeigen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das. Die Tanzdinger wurden scheinbar auch nicht gewertet. Auch das Betreten des Hafenstudios nicht und auch nicht das mit dem männlichen und weiblichen Charakter und ....... andersherum, es ist nicht viel was übrig bleibt. :facepalm:

Und ausserdem lädt sich das Ding zu Tode im Menü. Das Ding ist jetzt schon über 30 Minuten dabei meine 5 Appartements in einer Liste anzuzeigen. :banghead:

Stimmt, aber die Sachen hat man in 5 Minuten erledigt. ;)

Bei mir läuft Home seit dem Patch 1.86 irgendwie viel schneller, komisch. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, aber die Sachen hat man in 5 Minuten erledigt. ;)

Bei mir läuft Home seit dem Patch 1.86 irgendwie viel schneller, komisch. :S

das stimmt natürlich auch. :smile:

Also bei mir siehts da nicht so doll aus. Hab auch shcon mal neu gestartet, aber das dauert alles...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN! Jetzt hat das Ding endlich zuende geladen und beim Betreten des Appartements freezt das Ding!! *AAARgh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt natürlich auch. :smile:

Also bei mir siehts da nicht so doll aus. Hab auch shcon mal neu gestartet, aber das dauert alles...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN! Jetzt hat das Ding endlich zuende geladen und beim Betreten des Appartements freezt das Ding!! *AAARgh*

Was für eine Leitung hast du? Vielleicht liegts daran

Ich hab eine 25.000 kbit/s von Telekom.

Aber das ist ärgerlich wenn die PS3 freezet, passiert mir öfters in GTA Online. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist auch schon wieder abgestürzt und das ruckelt ohne Ende! Vor dem Patch lief alles immer einwandrfei. Nutze das ja schon 6-7 Jahre. Aber heute gehts mal gar nicht!

Das ist echt mies, tust mir leid. :(

__________________________________

Bei 1000 Likes auf facebook ( https://www.facebook.com/kovokltd ) oder 1000 Follower auf twitter ( https://twitter.com/KOVOKLTD ) gibt es von KOVOK LTD ein FREE ITEM als PSN-Code für PlayStation Home.

original?v=mpbl-1&px=-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für die schnelle antwort. werde es dann bei bedarf auch mal probieren.

habe mein altes fortschritt umlängst gelöscht und jetzt kommt ein trophy patch *facepalm*... naja halber geschenkt sind die sachen schon, für nicht coregamer sicher eine interessante sache. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert das bei euch auch manchmal:

Ich besuche irgendeinen Platz (egal ob öffentlich, eigenes Appartment oder Appartment eines Freundes) und es tut sich gar nicht. Man landet zwar auf dem Platz, sieht auch andere, die dort sind (aber nur durchsichtig), aber sonst kann man gar nichts machen. Bei Appartments lädt es die Einrichtung nicht. Das WWW Zeichen oben dreht sich und dreht sich und wenn man den Ort wechseln will, lädt Home den Ortswechsel aber man kommt nie an, weil man im Ladebildschirm feststeckt, so dass man eigentlich nur noch Home beenden kann (über das Menü, das funktioniert zumindest noch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...