Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vessel


Dragarock

Recommended Posts

Im Walktrough Video #2 (introduction levels) kommt er bei ~8:00 Minuten an die Stelle, gute Ausführung zur Trophy kannst du aber auch aus diesem Video ziehen:

Direkt ab Videostart beschäftigt er sich damit :)

Jo das Video habe ich auch benutzt, echt guter und lustiger Lets Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Walktrough Video #2 (introduction levels) kommt er bei ~8:00 Minuten an die Stelle, gute Ausführung zur Trophy kannst du aber auch aus diesem Video ziehen:

Direkt ab Videostart beschäftigt er sich damit :)

Vielen Dank!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe ein Problem bei Vessel:

Im letzten Rätsel in den Gärten (Labyrinth) habe ich massive Framedrops bzw ist das Spiel extrem langsam. Durch diese Slow-Downs kann ich den Kippschalter auf dem Boden nicht umkippen, da die explodierende Masse gar nicht bis dahin spritzt.:banghead: Das ist doch nicht normal oder?

Framerate von 5-10 wage ich mal in den Raum zu werfen.

PS3 Super Slim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein prblem im letzten rätsel in der werkstatt

ich hab ein video gefunden in dem die lösung eigentlich gezeigt wird

oben links kommt ein roter

oben rechts ein blauer

dann stelle ich einen, auf den lavaknopf und

erstelle mir mit grünem goo noch einen der dann theoretisch in die lava laufen sollte...

nur macht er das bei mir nicht... dieses drecksgooteil steht einfach blöd rum oder - noch schlimmer - rennt nach rechts, statt nach links... ich bin so froh, wenn ich dieses drecksstück software auf 100% habe. quäle mich seit tagen durch dieses game und hasse mich dafür, dass ich es angefangen habe.. bitte erlöse mich wer von meiner pein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...