Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vessel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel bereits auf dem PC mal gespielt. Ist wirklich ein Geheimtip, sehr schöner physik Puzzler. Ich werde versuchen das game auf 100% zu bringen ^^ Wenn es sonst keiner machen will werde ich mich auch mal um einen Leitfaden kümmern, sobald ich die Vorraussetzungen erfülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur anschließen... das game hat wirklich spaß gemacht und einige puzzles waren angenehm knifflig, jedoch niemals unfair...

hat sonst noch jemand das problem mit der 'Internal Rejection' trophy...? kriege die einfach nicht hin... hoffe, die ist nicht verbuggt...

edit: power of posting xD ...kaum geschrieben, schon ist sie aufgepoppt...

scheint wohl am mischverhältnis zu liegen...

habe 3x grün und 4x weiß angetippt... dann hat's geklappt...

Weiß jemand ob das Spiel deutsche Sprache bietet? Die Trophies scheinen nur auf Englisch zu sein.

spiel ist auf englisch, aber es sind im endeffekt nur ein paar tagebuchseiten, die man nicht wirklich für's spielverständnis braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm gerade irgendwie nicht weiter. Bin in World 1 - Chapter 5 und steh vor diesem riesigen runden Ding. Hab schon die vier Wasserwesen auf die Schalter gestellt, so das der Dampf in das riesige Runde Ding geleitet wird. Dann starte ich das Ding und der Dampf wird da ne Weile drin umher gewirbel aber weiter passiert nix. Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist auch das finale rätsel... saß da auch am längsten dran...

du brauchst nicht alle schalter zu besetzen unten und die tafeln genau anschauen (vor allem das farbschema), da ist die lösung zu finden...

Na mal gucken ob ich die Lösung finde. ;) Werd es morgen mal versuchen. Danke erstmal. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...