Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

COD Ghosts Clan (Level 22, auf PS3) sucht Member


gpunk91

Recommended Posts

Hallo Leute ;)

Wir, der Clan "The Brotherhood" suchen neue Member bei COD Ghosts auf PS3.

Wir spielen viel gemeinsam, meistens Suchen und Retten oder Suchen und Zerstören und nehmen relativ aktiv an Clankriegen teil. Wir sind in der Diamant Division und haben bereits die neue Sturmhaube freigeschaltet.

Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund, es gibt jedoch ein paar Vorraussetzungen.

Über uns:

-Wir sind(nach einer Umstrukturierung) 8 Member

-der Clan besteht schon seit MW3 (dort mit wesentlich mehr Leuten)

-Clanleven 22(dreiviertel :P )

- haben alle ein Headset

Was du mitbringen solltest:

- eine ruhige Art (Dauerflamer braucht niemand)

- ein Headset (bitte kein Billigbluetooth ding, das dazu führt, dass man jeden SPieler 2 mal hört)

- eine Kd von mindestens 0,9

- Mindestalter 17

Wenn ich euer Interresse geweckt habe dann addet mich gerne mit Betreff, wir spielen ein paar Runden und schauen wie es weitergeht.

P.s.: CW Gegner suchen wir auch, also wenn das hier jemand liest, kann er mich auch gerne adden.

Gruß

gpunk91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...