Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

verbuggte trophäen


AmonRa

Recommended Posts

ich hab alle sammelobjekte ,,,alle aufträge ,aber ich erhalte garnichts ,,,

Hinweis:

Es kann passieren, dass ihr die Trophäe trotz dem Abschließen aller Kampagnen-Aufträge nicht erhaltet. Sollte dies bei euch der Fall sein, ladet den fünften Level "Kunlun-Gebirge" erneut. Die Trophäe erhaltet Ihr dann in der ersten Cut-Scene.

das habe ich auch getan und erhalte trotzdem nichts,

also was mache ich falsch ?

Vorheriger Post um 12:04

Post hinzugefügt um 13:59

ich hab die lösung,,,,

für jedes ending bekommt ihr dogtags,,,,

es gibt 3 verschiedene ,,,,um alle aufträge und sammelobjekte zu bekommen braucht ihr diese ,,,,aufträge ,sammelobjekte und endings sind miteinander verbunden ,,,dann werden alle freigeschaltet ,,,bitte leitfaden bearbeiten .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

02067_028.pngAufklärer

Finde in der Kampagne 28 Sammelobjekte.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 28 von den 38 Sammelobjekten finden. Diese sind in zwei Kategorien unterteilt:

  • 22 Dog-Tags
  • 16 Waffen

Drei der Dog-Tags erhaltet ihr für die drei Enden der Kampagne, jeweils eins pro Ende. Solltet ihr sterben, nachdem ihr ein Sammelobjekt eingesammelt habt, ist es nicht nötig, es erneut einzusammeln, da das Spiel nach jedem Sammelobjekt automatisch abspeichert. Es zählen auch aufgehobene Waffen, die die Gegner fallen lassen, allerdings immer nur eine pro Waffenart. Videos und einen Sammelguide findet ihr in den allgemeinen Infos.

Hinweis:

Es kann passieren, dass ihr die Trophäe trotz dem Erhalt von 28 Sammelobjekten nicht erhaltet. Sollte dies bei euch der Fall sein, ladet den fünften Level "Kunlun-Gebirge" erneut. Die Trophäe erhaltet Ihr dann in der ersten Cut-Scene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und die anderen trophäen bei denen das nicht dazu steht ihr intelligenz bestien ?

diese trophäe bekommt man automatisch seit dem patch ,,,klar soweit ????

jetzt nochmal für langsame ,,,,

alle aufträge ,alle sammelobjekte,,,,,und endings trophäen sind miteinander verbunden ,,,jetzt such mir das mal in den trophäen beschreibungen ,,,,das was du da rein kopiert hast musste ich nicht mal lesen,,,,,

verstehn sie was ich sage ???

28 sammelobjekte irrelevant ,,,arsenal und die anderen 3 trophäen,davon ist die rede und da steht nichts dazu ,,,okay ? muss ich das ganze forum duchlesen nur weil ich eine trophäe brauche ? ich denke nicht ,,,kopier das nicht hier rein kopier das in den leitfaden zu den anderen trophäen die damit zusammenhängen okay ?

jetzt nochmal für langsame bitte leitfaden bearbeiten .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und die anderen trophäen bei denen das nicht dazu steht ihr intelligenz bestien ?

diese trophäe bekommt man automatisch seit dem patch ,,,klar soweit ????

jetzt nochmal für langsame ,,,,

alle aufträge ,alle sammelobjekte,,,,,und endings trophäen sind miteinander verbunden ,,,jetzt such mir das mal in den trophäen beschreibungen ,,,,das was du da rein kopiert hast musste ich nicht mal lesen,,,,,

verstehn sie was ich sage ???

28 sammelobjekte irrelevant ,,,arsenal und die anderen 3 trophäen,davon ist die rede und da steht nichts dazu ,,,okay ? muss ich das ganze forum duchlesen nur weil ich eine trophäe brauche ? ich denke nicht ,,,kopier das nicht hier rein kopier das in den leitfaden zu den anderen trophäen die damit zusammenhängen okay ?

jetzt nochmal für langsame bitte leitfaden bearbeiten .....

Sitzt dir die Hose zu eng oder was ist dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann jetzt auch nochmal für die ganz Langsamen:

Du hast ganz zu Beginn davon geschrieben, dass du alle Sammelobjekte gesammelt hast und die Trophäe dafür nicht erhalten hast. Dann ist dir aufgefallen, dass du die drei Enden ja auch noch machen musstest und dies sollte dann - deiner Meinung nach - im Leitfaden erwähnt werden. Ich hebe es dir gerne noch einmal hervor, dass du siehst, dass es bereits im Leitfaden steht und man es hätte mitbekommen können, wenn man sich den Text tatsächlich mal in Gänze durchliest:

02067_028.pngAufklärer

Finde in der Kampagne 28 Sammelobjekte.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 28 von den 38 Sammelobjekten finden. Diese sind in zwei Kategorien unterteilt:

  • 22 Dog-Tags
  • 16 Waffen

Drei der Dog-Tags erhaltet ihr für die drei Enden der Kampagne, jeweils eins pro Ende. Solltet ihr sterben, nachdem ihr ein Sammelobjekt eingesammelt habt, ist es nicht nötig, es erneut einzusammeln, da das Spiel nach jedem Sammelobjekt automatisch abspeichert. Es zählen auch aufgehobene Waffen, die die Gegner fallen lassen, allerdings immer nur eine pro Waffenart. Videos und einen Sammelguide findet ihr in den allgemeinen Infos.

Hinweis:

Es kann passieren, dass ihr die Trophäe trotz dem Erhalt von 28 Sammelobjekten nicht erhaltet. Sollte dies bei euch der Fall sein, ladet den fünften Level "Kunlun-Gebirge" erneut. Die Trophäe erhaltet Ihr dann in der ersten Cut-Scene.

In deinem anderen Kommentar schreibst du etwas wirr von irgendeinem Arsenal. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Trophäe "Komplettes Arsenal" meinst. Liest man sich auch hier die Trophäenbeschreibung mal komplett durch, fällt dem aufmerksamen Leser auf, dass dein vermeindliches Problem auch hier erwähnt ist. Für alle Fälle, hebe ich es extra nochmal hervor:

02067_009.pngKomplettes Arsenal

Schalte alle Aufträge und Sammelobjekte in der Kampagne frei.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle 27 Kampagnen-Aufträge abschließen und 38 Sammelobjekte finden.

  • Kampagnen-Aufträge:
    • Kampagnen-Aufträge sind in drei Kategorien unterteilt: 21 Medaillen, alle drei Enden der Kampagne und drei erhaltet ihr automatisch. Pro Level gibt es drei Medaillen, Bronze, Silber und Gold. Um alle zu erreichen, wird in jedem Level eine gewisse Anzahl an Punkten gefordert. Ihr solltet versuchen, viele Kopfschüsse zu erzielen. Am wichtigsten ist es allerdings, dass ihr viele Multi-Kills schafft. Treibt den Multiplikator so hoch wie ihr könnt. Nehmt dafür am besten eine MP mit geeignetem Visier. Gut geeignet für Multi-Kills ist auch M32 MGL. Außerdem müsst ihr jedes Ende der Kampagne über die Kapitelauswahl gesehen haben. Die anderen drei erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Um zu sehen, welche Aufträge ihr bereits abgeschlossen habt, geht auf "Mein Soldat"--"Auszeichnungen"--"Aufträge

    [*] Sammelobjekte:

    • Sammelobjekte sind in zwei Kategorien unterteilt:

      • 22 Dog-Tags

      • 16 Waffen

      Drei der Dog-Tags erhaltet ihr für die drei Enden der Kampagne, jeweils eins pro Ende. Solltet ihr sterben, nachdem ihr ein Sammelobjekt eingesammelt habt, ist es nicht nötig, es erneut einzusammeln, da das Spiel nach jedem Sammelobjekt automatisch abspeichert. Es zählen auch aufgehobene Waffen, die die Gegner fallen lassen, allerdings immer nur eine pro Waffenart. Videos und einen Sammelguide findet ihr in den allgemeinen Infos.

Tipp zu den Medaillen:

Macht diese am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht". Hier reagieren die Gegner langsamer und ihre Waffen verursachen weniger Schaden. Somit könnt ihr leichter in Gegnermassen laufen und viel besser Multi-Kills erzielen.

Hinweis:

Es kann passieren, dass ihr die Trophäe trotz dem Abschließen aller Kampagnen-Aufträge und dem Erhalt aller Sammeltrobjekte nicht erhaltet. Sollte dies bei euch der Fall sein, ladet den fünften Level "Kunlun-Gebirge" erneut. Die Trophäe erhaltet Ihr dann in der ersten Cut-Scene.

Wenn du die anderen Trophäen meinst, in denen es um Sammelobjekte geht, dann werden dafür nicht zwingend die drei Enden vorausgesetzt. Wer halbwegs klar bei Verstand ist und nicht zu den vollkommen Ausgebremsten gehört, wird sich denken können, dass die Sammeltrophäen in Zusammenhang stehen. Allerdings wird auch bei jeder einzelnen Sammeltrophäe erwähnt, dass man drei Dog Tags erhält, wenn man die drei Enden erspielt. Ich kopiere dir gerne mal wahllos eine der Sammeltrophäen raus:

02067_020.png Kurz umgesehen

Finde in der Kampagne 9 Sammelobjekte.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr 9 von insgesamt 38 Sammelobjekten gefunden habt. Diese sind in zwei Kategorien unterteilt:

  • 22 Dog-Tags

  • 16 Waffen

Drei der Dog-Tags erhaltet ihr für die drei Enden der Kampagne, jeweils eins pro Ende. Solltet ihr sterben, nachdem ihr ein Sammelobjekt eingesammelt habt, ist es nicht nötig, es erneut einzusammeln, da das Spiel nach jedem Sammelobjekt automatisch abspeichert. Es spielt keine Rolle, ob ihr Dog-Tags oder Waffen aufsammelt. Es zählen auch aufgehobene Waffen, die die Gegner fallen lassen, allerdings immer nur eine pro Waffenart. Videos und einen Sammelguide findet ihr in den allgemeinen Infos.

Hinweis:

Es kann passieren, dass ihr die Trophäe trotz dem Erhalt von neun Sammelobjekten nicht erhaltet. Sollte dies bei euch der Fall sein, ladet den fünften Level "Kunlun-Gebirge" erneut. Die Trophäe erhaltet Ihr dann in der ersten Cut-Scene.

Solltest du irgendeine Trophäe trotz deiner Sammelbemühungen nicht bekommen haben, dann könnte es sein, dass du tatsächlich einem Bug zum Opfer gefallen bist. Auch fällt dem aufmerksamen Leser auf, dass ALLE Sammeltrophäen den Hinweis [Verbuggte Trophäe] anhängig haben.

Da deine Texte nicht wirklich mit perfekter Grammatik oder gar einem ordentlichen Syntax glänzen, ist auch nicht ganz klar worauf du wirklich hinaus möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von nicht perfekter grammatik redet der herr ,

liess mal deinen text durch mein freund :)

Na dann schieß mal los. Ich bin immer über Verbesserungsvorschläge dankbar (für den Textaufbau der Trophäenbezeichnung übernehme ich keine Verantwortung, da ich diesen nicht verfasst habe). Ich helfe dir bei deinem Zweizeiler auch gerne:

Von nicht perfekter Grammatik redet der Herr (Satzzeichen werden ohne Leerzeichen direkt an das Wort angefügt),

lies mal deinen Text durch mein Freund. (Sätze enden mit einem Schlusszeichen)

Das sind acht Fehler bei 14 Wörtern. Donnerwetter, da kann ich mir bestimmt noch was bei dir abgucken.

Erläutere uns doch einfach, was genau in den Trophäenbeschreibungen geändert werden soll und schreib nicht einfach: "jetzt nochmal für langsame bitte leitfaden bearbeiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ich finde ich hab es sehr anständig formuliert ,

ich finde ich bin sehr gelassen :)

jetzt ist es wenigstens unmissverständlich :)

von nicht perfekter grammatik redet der herr ,

liess mal deinen text durch mein freund :)

Du glaubst wohl, weil du dich aus Überheblichkeit gleich nach zwei Göttern benannt hast, dich hier auch so aufführen zu können!?

Bei deinem mehr als missverständlichem Ausdruck (+Grammatik, +Rechtschreibung) kannst du froh sein, dass es überhaupt jemand gut gemeint und dir geantwortet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst wohl, weil du dich aus Überheblichkeit gleich nach zwei Göttern benannt hast, dich hier auch so aufführen zu können!?

Bei deinem mehr als missverständlichem Ausdruck (+Grammatik, +Rechtschreibung) kannst du froh sein, dass es überhaupt jemand gut gemeint und dir geantwortet hat.

Und dann auch noch sein angeblicher Beruf: "Dolmetscher" :rofl::smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hahahah da macht er text korrektur :))))

1. wer hat mit grammatik angefangen

2. mal ehrlich wie oft schaut ihr euer text an bevor ihr es postet ? (brauche keine antwort ihr wisst es verdaut das ) :)achja ihr achtet hier wirklich auf grammatik oder wie ? :))) hättet ihr das in der schule gemacht müsstet ihr jetzt nicht in forums klug tun :)

3. gut gemeinte antworten sind keine dummen kommentare ,das problem war gelöst ohne forum clowns ,eure kommentar counter könnt ihr wo anders hochjagen

4.ich kann mindestens 3 spachen mehr als du :)

5. geschichte unterricht hat man wohl auch gefehlt ,internet ist mehr als facebook oder trophy. de :) check mal wikipedia ab informier dich mal über amonra :)

stadt kind korrigier mal bitte ,danach poste ich es nochmal :)

von jetzt an frage ich immer dich ,danke mein freund :)

merci das es dich gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahah da macht er text korrektur :))))

1. wer hat mit grammatik angefangen

2. mal ehrlich wie oft schaut ihr euer text an bevor ihr es postet ? (brauche keine antwort ihr wisst es verdaut das ) :)achja ihr achtet hier wirklich auf grammatik oder wie ? :))) hättet ihr das in der schule gemacht müsstet ihr jetzt nicht in forums klug tun :)

3. gut gemeinte antworten sind keine dummen kommentare ,das problem war gelöst ohne forum clowns ,eure kommentar counter könnt ihr wo anders hochjagen

4.ich kann mindestens 3 spachen mehr als du :)

5. geschichte unterricht hat man wohl auch gefehlt ,internet ist mehr als facebook oder trophy. de :) check mal wikipedia ab informier dich mal über amonra :)

stadt kind korrigier mal bitte ,danach poste ich es nochmal :)

von jetzt an frage ich immer dich ,danke mein freund :)

merci das es dich gibt

Schön, dass du mich wieder als "Freund" betitelst. Aber nein danke, so gut kennen wir uns dann doch nicht.

Schön, dass du Humor hast. Ich habe nur versucht dir zu helfen. Wenn du keine Hilfe annehmen möchtest, dann lach nur weiter. Über sich selbst zu lachen, ist eine Form von Humor.

Ich warte immer noch darauf, dass mir mal schreibst wo meine Fehler in dem Text waren. Du hattest ja noch geschrieben, dass ich mir mal meinen Text durchlesen soll. Das habe ich getan. Nun warte ich mal darauf, worauf du mit deinem sinnvollen Kommentar hinaus wolltest. Über Hinweise wie ich meine Rechtschreibung verbessern kann, bin ich jederzeit dankbar.

Nun zu deinen Punkten:

1. Deinen Sprachdurchfall kann man nun mal nicht leicht entziffern. Deshalb habe ich wiederholt gefragt, worauf du eigentlich hinaus wolltest und was nun im Leitfaden geändert werden soll. Möglicherweise hilft dein Tipp ja auch vielen anderen Spielern. Allerdings müsstest du dann mal verständlich niederschreiben, was genau geändert werden soll.

2. Da kann ich nur von mir sprechen und ich versuche darauf zu achten, dass meine Texte halbwegs verständlich sind und die Grammatik nicht ganz wie in der Baumschule ist. Sollte dies mal nicht der Fall sein, dann ist das so. Jeder macht mal Fehler und wenn ich auf meine Rechtschreibfehler hingewiesen werde, dann kann ich diese in Zukunft versuchen zu verbessern.

3. Dein Problem mit der Trophäe ist anscheinend gelöst. Da du allerdings um Änderung des Leitfadens gebeten hattest, ohne mal konkret zu benennen, was genau geändert werden soll, kam halt die Nachfrage. Von dem Gestammel, in dem du was von den drei Enden erwähnt hattest, habe ich dir Auszüge aus dem Leitfaden bereitgestellt, in denen ersichtlich ist, dass dies erwähnt war. Sollte es um einen anderen Aspekt gehen, dann nenne ihn doch einfach. Wie gesagt, du kannst dazu beitragen, dass der Leitfaden verständlich wird. Allerdings musst du dich dann auch mal verständlich dazu äußern.

4. Dialekte und Lese-Rechtschreibschwächen sind keine offiziell anerkannten Sprachen.

5. Wer Wikipedia als erste Anlaufstelle für fundiertes Wissen nutzt, für den scheint das Internet doch recht begrenzt zu sein.

Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, dann ist das kein Problem. Allerdings scheint es so, als ob du diese nicht wahrhaben möchtest. Wir können dir gerne helfen, hier einen verständlichen Text zu posten. Es gibt auch andere hier im Forum, die eine Rechtschreibschwäche haben. Diese stehen aber dazu und versuchen hier etwas Produktives beizutragen.

Schreib dich nicht ab, lerne lesen und schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann wirklich sein das ich das übersehen hab im leitfaden,aber hab ja dazu geschrieben problem gelöst ,leider kann ich keine posts löschen ,nicht mein fehler ,früher konnte man das hier ,,,,

jetzt zu grammatik ,,,,sag mal gehts euch gut ? ihr achtet hier wirklich auf grammatik ????

also mich interessiert das kein bisschen ob ich gross oder kleinschreibung benutze ,und genauso schreibe ich meine sms ,,,,oder muss man hier neuerdings formel schreiben ? wenn nicht ,dann ist es nicht euer problem ,schreib wie du willst kümmert euch um euer eigenen kram ,nenn mich faul mir egal ,natürlich macht jeder tippfehler ,aber ganz ehrlich auf klein und grossschreibung achte ich nicht und werde auch damit nicht in irgendwelchen forums anfangen :) ich bekomme kein ständer beim schreiben ,natürlich ist jeder mensch anders,aber da hier keine diktatur herrscht schreibe ich wie ich will :)

jetzt zu deinem kommentar ,du wolltest helfen ,versuchs beim nächsten mal ohne ein dummen kommentar ,das wird helfen ......

ich finde wikipedia sehr informativ,und ist ein gutes ausgangsbeispiel ,,,,

er sollte einfach wissen wer amonra ist :) ich meine ich hiess schon so bevor es auf der playstation online gaming gab :)

wisst ihr was Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG)

ich hab so ein online game betrieben und das ist 10 jahre her :)

natürlich dürft ihr mir helfen

jetzt korriegiert bitte ,danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. geschichte unterricht hat man wohl auch gefehlt ,internet ist mehr als facebook oder trophy. de :) check mal wikipedia ab informier dich mal über amonra :)

OK, ich bin für Kritik offen...

...und habe deinen "Ratschlag" befolgt.:facepalm:

Ergebnis:

https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Search?search=amonra&go=Go

These 1: Wikipedia ist dumm und kennt keinen "amonra"

These 2: Du bist ...:facepalm:, wobei wir wieder beim Thema Rechtschreibung ect. wären.

PS:

1. Ich lese meine Posts immer bevor ich sie abschicke (heißt natürlich nicht dass auch immer alles richtig ist)

2. Dolmetscher kann sich jeder Hans Wurst nennen, der die Babysprache seiner Kinder an die Verwandtschaft übersetzt.

Ich glaube du solltest die Diskussion hier beenden sonst wird es nur noch peinlicher für dich - ist nur ein guter Ratschlag...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich bin für Kritik offen...

...und habe deinen "Ratschlag" befolgt.:facepalm:

Ergebnis:

https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Search?search=amonra&go=Go

These 1: Wikipedia ist dumm und kennt keinen "amonra"

These 2: Du bist ...:facepalm:, wobei wir wieder beim Thema Rechtschreibung ect. wären.

PS:

1. Ich lese meine Posts immer bevor ich sie abschicke (heißt natürlich nicht dass auch immer alles richtig ist)

2. Dolmetscher kann sich jeder Hans Wurst nennen, der die Babysprache seiner Kinder an die Verwandtschaft übersetzt.

Ich glaube du solltest die Diskussion hier beenden sonst wird es nur noch peinlicher für dich - ist nur ein guter Ratschlag...;)

hahahha

und du bist wohl der forum clown was :)

hohl oder was schau mal dein link genau an nix english oder ?

pass auf da steht redirected to Amon-Ra :) klick mal drauf (das heisst weiterleiten ) :)

jetzt nochmal zu rechtschreibung, moment muss es kopieren weil ich keine lust hab es immer wieder zu schreiben :)

ich finde wikipedia sehr informativ,und ist ein gutes ausgangsbeispiel ,,,,

er sollte einfach wissen wer amonra ist

jetzt zu grammatik ,,,,sag mal gehts euch gut ? ihr achtet hier wirklich auf grammatik ????

also mich interessiert das kein bisschen ob ich gross oder kleinschreibung benutze ,und genauso schreibe ich meine sms ,,,,oder muss man hier neuerdings formel schreiben ? wenn nicht ,dann ist es nicht euer problem ,schreib wie du willst kümmert euch um euer eigenen kram ,nenn mich faul mir egal ,natürlich macht jeder tippfehler ,aber ganz ehrlich auf klein und grossschreibung achte ich nicht und werde auch damit nicht in irgendwelchen forums anfangen ich bekomme kein ständer beim schreiben ,natürlich ist jeder mensch anders,aber da hier keine diktatur herrscht schreibe ich wie ich will

jetzt korriegiert bitte ,danke

muss ich das jetzt immer wiederholen oder hört ihr auf posts zu boosten ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann wirklich sein das ich das übersehen hab im leitfaden,aber hab ja dazu geschrieben problem gelöst ,leider kann ich keine posts löschen ,nicht mein fehler ,früher konnte man das hier ,,,,

jetzt zu grammatik ,,,,sag mal gehts euch gut ? ihr achtet hier wirklich auf grammatik ????

also mich interessiert das kein bisschen ob ich gross oder kleinschreibung benutze ,und genauso schreibe ich meine sms ,,,,oder muss man hier neuerdings formel schreiben ? wenn nicht ,dann ist es nicht euer problem ,schreib wie du willst kümmert euch um euer eigenen kram ,nenn mich faul mir egal ,natürlich macht jeder tippfehler ,aber ganz ehrlich auf klein und grossschreibung achte ich nicht und werde auch damit nicht in irgendwelchen forums anfangen :) ich bekomme kein ständer beim schreiben ,natürlich ist jeder mensch anders,aber da hier keine diktatur herrscht schreibe ich wie ich will :)

jetzt zu deinem kommentar ,du wolltest helfen ,versuchs beim nächsten mal ohne ein dummen kommentar ,das wird helfen ......

ich finde wikipedia sehr informativ,und ist ein gutes ausgangsbeispiel ,,,,

er sollte einfach wissen wer amonra ist :) ich meine ich hiess schon so bevor es auf der playstation online gaming gab :)

wisst ihr was Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG)

ich hab so ein online game betrieben und das ist 10 jahre her :)

natürlich dürft ihr mir helfen

jetzt korriegiert bitte ,danke :)

Na dann hättest du doch viel früher schon schreiben können, dass du das überlesen hast. Ist doch kein Thema. Da du aber wieder davon angefangen hast, habe ich es dir noch einmal dargelegt. Die vermeindlich "dummen" Kommentare kamen erst nachdem du uns als "intelligenz bestien" und "langsame" bezeichnet hast. Da du dich auch nicht um eine verständliche Darstellung deines Problems gekümmert hast, musst du halt mit Nachfragen rechnen.

Es hat nicht jeder eine perfekte Schreibweise. Allerdings sollte ein Satz nicht aus 5 aneinandergereihten Kommas bestehen. Außerdem behindert fehlende Interpunktion den Lesefluss. Ebenso macht es eine mangelhafte Kunjugation von Verben nicht einfach einen Text zu lesen.

Da du mir unterschwellig vorgeworfen hast, dass meine Grammatik nicht besser als die deine ist, bitte ich immer noch um Klarstellung der Fehler, die dir aufgefallen sind. Denn wenn du jemanden anschwärzt etwas falsch gemacht zu haben, dann solltest du auch die Beweise dafür bringen und keine Trotzreaktionen zeigen.

Zum Schluss also nochmal die Nachfrage. Änderungsvorschläge für den Leitfaden hast du nicht?

P.S.: Ich kenne nur ein altes Spiel namens "Der Dolch von Amon Ra"

Amon war glaube ich irgendein biblischer König. Ra war der ägytische Sonnengott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amon ist ein ägyptischer pharao gewesen ,der nach seinem tod auferstanden ist und mit dem sonnengott Ra vereinigt wurde ,,,,also wurde AmonRa daraus ,danach hat er die anderen götter verdrängt

ich schreibe ohne eine einzige korrektur ohne gross und kleinschreibung und füge viele punkte und kommas ein ,,,,du als rechtschreib experte solltest wissen das das auch sehr beindruckend ist :) wenn man überlegt das ich tippe :) mal ehrlich das sind keine bewerbungen das sind notizen okey :)

dein erstes kommentar war (wer lesen kann ist klar im vorteil )

und das ist für mich provokant ,asozial und antwort bedürftig ,tut mir leid wenn mich mich sehr schnell provozieren lasse,,,,aber die tatsache das mein hier nur über die tastatur die sache bereinigen lässt macht eine diskussion für mich sinnlos ,jetzt lasst mich doch nicht dauernd antworten bitte

bitte korrigieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahha

und du bist wohl der forum clown was :)

hohl oder was schau mal dein link genau an nix english oder ?

pass auf da steht redirected to Amon-Ra :) klick mal drauf (das heisst weiterleiten ) :)

jetzt nochmal zu rechtschreibung, moment muss es kopieren weil ich keine lust hab es immer wieder zu schreiben :)

ich finde wikipedia sehr informativ,und ist ein gutes ausgangsbeispiel ,,,,

er sollte einfach wissen wer amonra ist

jetzt zu grammatik ,,,,sag mal gehts euch gut ? ihr achtet hier wirklich auf grammatik ????

also mich interessiert das kein bisschen ob ich gross oder kleinschreibung benutze ,und genauso schreibe ich meine sms ,,,,oder muss man hier neuerdings formel schreiben ? wenn nicht ,dann ist es nicht euer problem ,schreib wie du willst kümmert euch um euer eigenen kram ,nenn mich faul mir egal ,natürlich macht jeder tippfehler ,aber ganz ehrlich auf klein und grossschreibung achte ich nicht und werde auch damit nicht in irgendwelchen forums anfangen ich bekomme kein ständer beim schreiben ,natürlich ist jeder mensch anders,aber da hier keine diktatur herrscht schreibe ich wie ich will

jetzt korriegiert bitte ,danke

muss ich das jetzt immer wiederholen oder hört ihr auf posts zu boosten ? :)

Wenn ich kein Englisch könnte würde ich es nicht wagen einen englischen Link zu posten.

So und jetzt mal die Augen ganz weit aufmachen:

amonra != Amon-Ra (nur für dich: != bedeutet "ungleich")

Wenn dir Rechtschreibung nicht wichtig ist musst du einfach damit rechnen, dass andere Menschen deinen Ausführungen nicht folgen können bzw. du nicht verstanden oder missverstanden wirst. Hoffentlich bist du beim Dolmetschen erfolgreicher.

Für mich ist das Thema hier durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...