Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Ninja Bots


HRO-QQ99

Recommended Posts

Bevor wir uns kannten hat Sie mit ihrer Oma Coloums auf dem original Sega Master System gezockt. Und auch irgendeinen zelda auf n64. Allerdings ist sie dort nur stundenlang mit dem Pferd durch die Gegend geritten.

Sag bloß nix gegen Epona. :D Gibt nichts besseres, als auf ihrem Rücken durch Hyrule zu reiten.

Gibt ja nicht viel Auswahl. xD Entweder Ocarina of Time oder Majoras Mask, und da mit dem zweiten Teil wenige nur was anfangen konnten, vermute ich mal, deine Freundin hat Ocarina of Time gespielt. ;)

Da zeigte sich meine Freundin bis dato wesentlich kooperativer, PlayStation 4ever! :D:J:

Wobei ich erwähnen möchte, dass ich zwar dir half, aber für mich selbst die Trophäe alleine erspielen durfte. :D

Und es auch alleine geschafft habe nach dem 4ten Versuch. :P Man muss sich nur merken, wo welcher Gegner kommt und dementsprechend seine Bahn frühzeitig anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts fűr die Münzen nen trick.....:banghead:

Ja, es sind mehr als man braucht, aber selbst ohne hängen bleiben und fast alle gegner schnetzeln, war mein bestes bisher 332 műnzen.:dozey:

ok, wenn man hier mal meckert und probierts nochmal....... hat heute beim ersten Versuch geklappt mit 368 Münzen...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...