Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Ninja Bots


HRO-QQ99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10 sek Gogglesuche hat ergeben das man ALLE bots für die Trophäe besiegen muss...Ziemlich krass würd ich sagen. Die anderen 2 Trophies hab ich auch schon, aber die letzte wird schwer zu schaffen sein.

Edit: Ok war doch nicht so schwer, nach 5 Anläufen hats geklappt. Hab nun wieder 100 % ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte irgendjemand die NEUEN Trophäen genau beschreiben und posten?

Wo sind die Trophy-Bilder zu finden?

Wie heissen die Trophäen genau?

Was genau ist zu tun? DANKE ! :biggrin5:

Edit: (ungefähre Bezeichnung)

1: Sammle 350 Münzen

2: Nicht geschlagen werden

3: Töte ALLE Feinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den DLC geladen und gespielt.....bei mir wurde keine trophäe freigeschaltet.....habe dann bei den Trophäen geguckt und er zeigt gar keine trophäen an für den DLC....dachte also zuerst es gibt gar keine trophäen?!

verstehe ich nicht....neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shuriken-Meister

Jeden einzelnen Gegner im Ninja-Kurs besiegt.

Kein Kratzer!

Den Ninja-Kurs abgeschlossen, ohne einen Treffer kassiert zu haben.

Goldesel!

Mindestens 350 Münzen nach Hause gebracht.

Meine Freundin und ich ham jeweils keinen Kratzer abbekommen und sind zum Goldesel geworden, nun müssen wir nur noch zum Shuriken-Meister werden und uns stellt sich die Frage, ob dies gemeinsamt geht... =)

Die Münzen wurden beispielsweise nicht zusammen angerechnet. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich ham jeweils keinen Kratzer abbekommen und sind zum Goldesel geworden, nun müssen wir nur noch zum Shuriken-Meister werden und uns stellt sich die Frage, ob dies gemeinsamt geht... =)

Die Münzen wurden beispielsweise nicht zusammen angerechnet. :xd::'>

Würde mich auch interessieren, allein is das schon schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem ich meine PS4 einmal komplett ausgemacht habe sowie alle Speicherdaten von Playroom gelöscht habe war der DLC plötzlich auch bei mir anwählbar.

Jetzt mal ne Frage dazu. Muss man am Ende wenn die Münzen daliegen jedesmal ins Menü gehen um zu beenden? Ich meine außer in den Talern zu wühlen kann man da ja nix machen,oder?

Und wegen alle Gegner besiegen. Zählen die roten Schilder auch dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich meine PS4 einmal komplett ausgemacht habe sowie alle Speicherdaten von Playroom gelöscht habe war der DLC plötzlich auch bei mir anwählbar.

:hurray:

Jetzt mal ne Frage dazu. Muss man am Ende wenn die Münzen daliegen jedesmal ins Menü gehen um zu beenden? Ich meine außer in den Talern zu wühlen kann man da ja nix machen,oder?

Richtig, mehr als den Dagobert Duck kannst Du nach einer Runde Ninja VR-Training nicht raushängen lassen, also immer wieder ab ins Hauptmenü und erneut alles anwählen. =)

Und wegen alle Gegner besiegen. Zählen die roten Schilder auch dazu?

Die roten Schilder zählen definitiv nicht dazu. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mit einem weiteren Mitspiel sehr viel einfacher zu schaffen, da kommt der Vorteil eines lokalen Koops zum Vorschein. ;)

Ich frag mal meine Freundin. AR Hockey hat Sie schon gezockt mit mir. :biggrin5:

Aber sonst bis jetzt nur Mario kart 64 und Dr. Robotniks mean bean machine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, Tetris hat jede Person auf diesem Planeten schon mal gezockt. :D

Bevor wir uns kannten hat Sie mit ihrer Oma Coloums auf dem original Sega Master System gezockt. Und auch irgendeinen zelda auf n64. Allerdings ist sie dort nur stundenlang mit dem Pferd durch die Gegend geritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...