Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cobra

Take Two registriert "Hangar 13"

Recommended Posts

 

Hi

Zitat:

rockstar1.jpg

Markenschutzanträge werden jeden Tag von Publishern und Entwicklern beantragt, aber wenn sich etwas bei Rockstar rührt, hört man schon mal genauer hin.

Jene und das Mutterunternehmen Take 2 haben sich aktuell den Namen ‘Hangar 13′ Markenrechtlich schützen lassen, der in Zusammenhang mit Games, Büchern und Webseiten geführt wird. Laut Internetrecherchen führt der Name auf einen bekannten Club für Harcore Raves in Schottland, dessen Geschichte bis in die 60er Jahre zurückreicht.

Bis wirklich bekannt wird, was sich dahinter verbirgt, kann allerdings noch eine ganze Zeit vergehen. Die Arbeiten an ‘GTA V’ wurden beinahe drei Jahre geheim gehalten, bis die offizielle Ankündigung dazu erfolgte.

Das einzige Projekt, das sich nach offiziellen Angaben derzeit bei Rockstar in Arbeit befindet, ist das exklusive ‘Agent’. Aber auch hier ist es mehr wie unklar, wo das Projekt derzeit genau steht.

Zitatende

Quelle: http://playfront.de/rockstar-laesst-sich-hangar-13-markenrechtlich-schuetzen/

Was sich wohl dahinter verbirgt ? Na ja, es ist eben Rockstar Games, das wird schon etwas tolles werden ! :)

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Wobei es sich dabei auch um 2kgames oder DLC bzw mobile und free-to-play Gedöns handeln kann.

Hi

Wir werden sehen .... abwarten und Tee trinken. :)

Wobei Rockstar Games in dem Bereich Mobile & Free to Play Gedöns nicht wirklich tätig ist, insofern denke ich, dass sich dahinter möglicherweise der nächste große Blockbuster von Rockstar Games verbirgt.

Gruss

Cobra

Ps: Warum ist hier grad so wenig los ? Wir haben gerade mal 1 Uhr ?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Rockstar (noch) nicht, aber 2kgames, was auch zu Take Two gehört eben schon.

Vielleicht wusste das der News-Schreiber nicht.:biggrin5:

Hi

Dann wäre der Name Rockstar Games aber nicht beim Markenschutz mit dabei sondern nur Take2. ;)

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist er auch nicht.

Hi

Es ist aber die Adresse von Rockstar Games im Markenschutz. :)

So und jetzt ist schluss damit.

Weitere Post's nur noch zum Spiel ansich !

Hangar 13 klingt für mich nach einem Hangar Nr 13 auf einem Flugfeld .... Hmh womöglich hat das Spiel etwas mit Flugzeugen zu tun ?

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hangar 13 klingt für mich irgendwie nach einem Shooter, mehr kann ich mir allerdings nicht darunter vorstellen. Bin mal gespannt wann es weitere News zu diesem Spiel geben wird und was es dann letztendlich für ein Genre sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi

Es ist aber die Adresse von Rockstar Games im Markenschutz. :)

So und jetzt ist schluss damit.

Weitere Post's nur noch zum Spiel ansich !

Hangar 13 klingt für mich nach einem Hangar Nr 13 auf einem Flugfeld .... Hmh womöglich hat das Spiel etwas mit Flugzeugen zu tun ?

Gruss

Cobra

Wo steht da was von Rockstar Games? Kann sein, dass ich es übersehen habe, aber dann zeig mir mal bitte die Stelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zu 99% habe ich bisher beobachten können das Patente nicht wirklich zu Spielen werden. Naja abwarten und Kaffee trinken

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Grand Theft Auto 5: Ist Hangar 13 ein kommender Alien-DLC?

16.03.2014 11:06 Uhr

|

Neu

|

0


Take-Two hat zuletzt Markenschutz für Hangar 13 beantragt. Jetzt wird darüber spekuliert, dass es sich dabei vielleicht um einen Alien-Invasion-DLC für Grand Theft Auto 5 handeln könnte. Schließlich gab es in Los Santos bereits mysteriöse UFO-Sichtungen.

gta_5_vorschau_0052-pc-games.jpg[/url]Aliens in GTA 5? Ein DLC könnte es möglich machen. (27) [Quelle: Siehe Bildergalerie] In diesem Monat hat Take-Two in den USA den Markenschutz für Hangar 13 beantragt. Was sich genau dahinter verbirgt, ist unklar, aber momentan wird darüber spekuliert, dass es sich dabei um einen Alien-Invasion-DLC für Grand Theft Auto 5 bzw. GTA Online handeln könnte. Wie man weiß, gibt es in GTA 5 einige Hinweise auf Aliens, inklusive einer UFO-Absturzstelle unter dem Meer. Ein DLC mit Aliens, deren Existenz in GTA 5 noch gar nicht beleuchtet wurde, ist demnach durchaus denkbar.

Im Hangar 18 auf dem Luftwaffenstützpunkt Wright Patterson in den USA werden laut den Verschwörungstheoretikern Wrackteile des UFO-Absturzes von Roswell gelagert. Hangar 13 würde also den typischen Humor von Grand Theft Auto 5 wiederspiegeln. Auch wenn es sich dabei bisher nur um reine Spekulationen handelt, ist diese Überlegung von Aliens in Verbindung mit GTA 5 eigentlich gar nicht so abwegig.

Fest steht, dass GTA 5 noch diverse DLCs bekommen wird und da Rockstar Games bereits Zombies in die Welt von Red Dead Redemption gebracht hat, wären Aliens in Los Santos fast schon der nächste Schritt, vor allem in einem Multiplayer-Modus. Den Artikel lest ihr bei InternationalBusinessTimes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht sollte man hier erwähnen, dass "2K Marin" das Spiel The Bureau: XCOM Declassified abgeliefert haben.

Und "2K Marin" hängen zusammen mit Rockstar Games unter TakeTwo Interactive zusammen:

http://en.wikipedia.org/wiki/2K_Marin

Vielleicht deutet ja der Name Hangar 13 auch mit einem neuen XCOM spiel zusammen? Da The Bureau wohl nur mässige Geschäftszahlen hatte, möchten sie vielleicht diesmal Rockstar Games damit beauftragen.

PS.:

Laut anderen News hat nicht Rockstar Games, sondern TakeTwo Interactive den Markenschutz beantragt, womit der Threadtitel eigentlich falsch ist. (vielleicht ja doch ein neuer XCOM Shooter)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...