Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Pollyplastics

Trophäen-Roadmap - Ghostbusters™ The Video Game

Recommended Posts

Hallo reptil,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Im ersten Durchgang sollte man laut LF Gut geschossen, Cowboy! holen, da die Trophäe verpassbar ist und man Der Vernichter später über die Kapitelauswahl holen kann. Daher solltest du den genauen Aufbau noch mal überdenken und die Trophäen vll tauschen im 1. und 2. Schritt.

Unten habe ich noch weitere Ergänzungen für dich.

Trophäen-Roadmap - Ghostbusters The Video Game

Allgemeine Infos:

• Gesamtanzahl Trophäen: 51
    • Verpassbare Trophaen: keine > Gut geschossen, Cowboy! ist laut LF verpassbar

• Verbuggt Trophäen: keine

[*]Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 > durch die Trophäen Gut geschossen, Cowboy! und Der Vernichter muss man 2 Durchgänge machen, wenn man erstere im 1. Durchgang holt, so wie du den Weg beschreibst

[*]Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: Profi

Schritt 1:

Spielt die komplette Kampagne auf den Schwierigkeitsgrad "Profi" durch und verursacht einen Gesamtschaden von 3.000.000 $. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: I Ain't 'Fraid of No Ghost!, Ziel auf ihre Bürste!, Wir kamen, wir sahen ..., Wir haben das Talent!, Die Blumen stehen immer noch!, Immer feste drauf!, Schnappt sie euch!, Geister-Fieber befällt New York, Jemand sah eine Kakerlake im 12., Lasst mich raten, Goozer-Anbeter, Katastrophe biblischen Außmaßes, Bist du ein Gott? und Der Vernichter < auf letztere Trophäe muss man gezielt achten, daher ist diese nicht automatisch.

Zum Spieldurchgang:

Willkommen im Hotel Sedgewick:

• 4 erspielbare
    Trophäen

Sammelt euer erstes verfluchtes Artefakt ein, um die Trophäe ... willst du's behalten? freizuschalten. Sobald ihr eure erste Kreatur getötet habt und euch anschließend mit eurer Waffe ausgeschaltet habt, erhaltet ihr die Trophäen Ziel auf ihre Bürste! und Totale Protonenumkehr. Seid ihr im Festsaal angekommen, entfernt diesen, um die Trophäe Koscher! freizuschalten. Lasst euch während des Kampfes gegen Slimer vollschleimen und ihr erhaltet die Trophäe Ich fühle mich so schmierig.. Beendet nun das Kapitel und ihr werdet mit der Trophäe Die Blumen stehen immer noch! [Wort fehlt].

Panik auf dem Time-Square:

Zerstört im Architektbüro alles und ihr erhaltet die Trophäe Ich mag das harte Spiel!. Schließt nun das Level ab, um die Trophäe Immer feste drauf! freizuschalten.

Überprüfung der Bibliothek:

Sobald ihr im Kinderzimmer angekommen seid, scannt es und folgt dem Kuscheltier. Scannt es ein zweites Mal und folgt den Spuren auf dem Boden, anschließend werdet ihr mit der Trophäe Aber die jungen Leute lieben uns belohnt. Schließt nun das Level abgschlossen habt [< hier stimmt was nicht], erhaltet ihr die Trophäe Schnappt sie euch!.

Museum für (Über-)Naturgeschichte:

Bei der Bürgerkriegsaustellung müsst ihr alle vier Lautsprecher aktivieren und dem Text lauschen, ihr erhaltet anschließend die Trophäe Du hast immer geschwänzt. ...

Zurück zum Sedgewick:

• 2 erspielbare
    Trophäen

Sobald ihr im Generatorraum den Strom wieder hergestellt habt, könnt ihr einen Raum mit schwarzem Schleim betreten. ...

Auftauchen der verlorenen Insel:

Seid ihr im Irrgarten angekommen, verbrennt [ihr] alle Büsche mit dem Protonenlaser und ihr werdet mit der Trophäe Heckenjäger belohnt. Schließt nun das Level ab und ihr erhaltet die Trophäe Lasst mich raten, Goozer-Anbeter.

Central-Park Friedhof:

• 2
    automatisch zu erhaltende Trophäen

• 5
    erspielbare
    Trophäen (Der Vernichter wäre hier die 5. Trophäe)

Sobald ihr an einem Rondell angekommen seid, schießt einen der fallenden Särge ab und ihr erhaltet die Trophäe Voll auf den Boden geklatscht!. Sammelt die letzten Artefakte ein und scannt die letzten Gegner, um die Trophäen Sporen, Grünspan und Schimmel und Zurück. Ich bin Wissenschaftler. freizuschalten. Besiegt nun den Endgegner und ihr erhaltet automatisch die Trophäen Wir kamen, wir sahen ... und Bist du ein Gott?. Habt ihr während der Storyline einen Gesamtschaden von 3.000.000$ gemacht, erhaltet ihr zusätzlich die Trophäe Der Vernichter. < 1 Trophäe fehlt im Text, wenn es 7 sein sollen

[JUMP]a3[/JUMP]Schritt 3:

Habt ihr die Trophäen nicht in den vorigen Spieldurchgängen geholt, so fangt einen Geist mit dem Schmetter-Versenker, dem Schleimschnapper und dem Stasisstrahl, um die Trophäen Schmetter-Versenker!, Schleim-Versenker! und Stasis-Versenker! [Wort fehlt]. Schnappt nun 15 Geister mit dem Schleimschnapper, bergt 20 eigene Geisterfallen und belebt 20 Mal eure Verbündeten wieder und ihr werdet mit den Trophäen Schleimzeit!, Ich hab in die Falle gesehen! und Ich bin Geisterjäger, kein Arzt! [Wort fehlt].

Kauft zum Schluss sämtliche Aufwertungen, ihr erhaltet dabei die Trophäen Aufheizen!, Mann, da glitscht der Glitsch!, Wir sind schnell! Die sind lahm!, Brenn mir nicht das Gesicht weg! und Wir haben das Werkzeug!.

- Anzeige (nur für Gäste) -

• Create New...