Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tastatur für PS3 und PS4


Koenich277

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Empfehlung.

Und zwar will ich mir ne Tastatur für meine PS3 zulegen, welche aber gleichzeitig auch für die 4 tauglich sein soll...

Nun wollte ich von euch wissen welche Tastaturen ihr mir empfehlen könnt.

Wäre schön wenn ihr mir Modell, Preis und ob sie mit oder ohne Kabel ist, dazuschreiben könnt.

Mir schwebt vorzugsweise ne Wireless Tastatur vor, die wie mein Controller dann per USB Kabel geladen werden kann...

Besten Dank schon mal für eure Hilfe! :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutze dafür die Alu Bluetooth-Tastatur von Apple, weil sie klein ist und mir das edle Design gefällt. Eine zeitlang habe ich die kabelgebundene USB-Tastatur von Apple verwendet, aber die war mir viel zu groß.

Schau sie dir mal an.

Sieht cool aus :)

Läuft die nur über Akkus oder ist da auch ein USB Kabel dabei zum Laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht cool aus :)

Läuft die nur über Akkus oder ist da auch ein USB Kabel dabei zum Laden ?

Sie läuft mit zwei AA-Batterien, Akkus gehen auch, und schaltet sich in Standby, wenn sie nicht verwendet wird. Selbst wenn man sie am Rechner verwendet, halten die wochenlang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine von LOgitech. Auch Bluetooth mit zwei Baterrien. Hält schon ewig. Hatte ich schon bei der PS3 in Gebrauch und nun auch auf der 4. War kein Problem sie hier in Betrieb zu nehmen. Gut an der Tastatur finde ich, dass sie auch die kreis/dreieck/qudrat Tasten hat. so kann man sie als Padersatz benützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine von LOgitech. Auch Bluetooth mit zwei Baterrien. Hält schon ewig. Hatte ich schon bei der PS3 in Gebrauch und nun auch auf der 4. War kein Problem sie hier in Betrieb zu nehmen. Gut an der Tastatur finde ich, dass sie auch die kreis/dreieck/qudrat Tasten hat. so kann man sie als Padersatz benützen.

Und könntest du mir noch das Modell verraten oder nen Link geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logitech tastatur y-x5a77. Kannst du so bei Amazon zB eingeben. Hier die Kopie der Überschrift.

Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout von Logitech (19. Dezember 2007)

Sogar richtig günstig gerade. Mich hats die 50€ gekostet. Und sie geht auch an der 4. Nutze sie selber dran.

Alles klar, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan auch am überlegen mir ne Tastatur für die PS3 zu kaufen. Hauptsächlich des schnelleren Schreibens wegen, aber auch um gelegentlich den Browser zu benutzen. Jetzt sind mir 2 Tastaturen ins Auge gefallen. Zum einen die Cordless Mediaboard Pro von Logitech, die sehr viele benutzen... und zum anderen die Logitech K400.

Beide sind vom Preis sehr ähnlich. Die glatte Klavieroberfläche vom Pro sagt mir nicht so zu, da man wohl nach einmaligem Benutzen sofort jeden Mist sieht. Auch ist das Touchpad sehr kleinlich ausgefallen, zumindest sieht es so aus als müsste man Fingerakrobatik leisten^^ Beim K400 sind zudem die Tasten nicht so hoch, wodurch man (finde ich) besser tippen kann. Tendiere deshalb eher zum K400... aber ich kenne einige, die auf das Mediaboard Pro schwören.

Kann mich nicht so ganz entscheiden. Oder vielleicht doch eine ganz andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die hier seit kurzem von Logitech:

http://www.amazon.de/Logitech-Easy-Switch-Bluetooth-beleuchtete-Tastatur/dp/B0096EITX6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1396858400&sr=8-6&keywords=logitech+tastaturen+apple

Dort kann man 3 Geräte registrieren und kann somit PS3 und PS4 gleichzeitig nutzen (und muss die Tastatur nicht jedesmal neu mit der Konsole pairen). Und die Tastatur kann per USB neu aufgeladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tastatur von luckygirl77 sieht schon brutal gut aus kann ordentlich was. Allerdings schreckt mich dort der Preis (wenn auch berechtigt) etwas ab. Hab mich nun für die Logitech K400 Tastatur entschieden und kann sie sehr empfehlen. Gute Haptik, präzises Touchpad und simple Anwendung (Stick in das jeweilige Gerät und los gehts).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...