Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pick-Up Thread


Recommended Posts

Hallo Leute,

beim ersten Teil von Watchmen: The End Is Nigh waren die Pick-Up's noch für die Trophies nötig. Beim Zweiten werden diese zwar nicht unbedingt gebraucht, sind aber durchaus hilfreich. Daher habe ich mal eine Liste mit den Fundorten aller Rorschach-Tafeln und aller Eulenanzugbatterien für Night Owl zusammengestellt. Damit es etwas übersichtlicher wird habe ich alle Fundorte gespoilert.

In jedem Kapitel gibt es für beide Charaktere jeweils zwei Pick-Up's, also insgesamt 6.

Eulenanzug-Batterien(Night Owl):

Kapitel 1:

1.

Im Bereich hinter der der Bühne nachdem Rorschach und Night Owl sich das erste Mal getrennt haben und wieder zusammen sind. Auf Rorchachs Weg zum Türhebel hinter einer großen Kiste.

2.

Nach dem man das zweite mal getrennt wurde und wieder zusammen ist, im Großen Raum auf der Empore wo unten die Bühne ist. Hinter dem Bartresen beim Fahrstuhlschacht.

Kapitel 2:

1.

Durch das erste Schiebetor, da wo sich der Bereich öffnet, Rechts zwischen Coontainer und Wand durch. Am Ende des ersten Containers.

2.

Nachdem man das dritte mal getrennt wurde (beim zweiten macht man einen Spaziergang über die Dächer) Rorschach öffnet ein Tor hinter dem ist ein mittelgroßer Raum mit ein paar Gegnern. Nachdem alle tot sind kann man die Leiter von Roschachs weg hoch. Oben angekommen gleich Links.

Kapitel 3:

1.

Nach oder auch vor dem öffnen des Tores in der Eingangshalle auf dem linken Balkon nach hinten (gegenüber der Stelle wo man sich den Balkon hoch zieht)

2.

Nach der Begegnung mit der Twilight Lady in dem großen Raum mit den vielen Türen. Wenn alle Gegner besiegt wurden, sind noch zwei türen verschlossen. Wenn man vor der Tür steht mit der man den Bereich verlässt, muss man zunächst die rechte Tür öffnen. Dort sind nochmal zwei Gegner in einem Raum mit Bett. Unter dem Bett liegt die Eulenanzug-Batterie.

Rorschach-Tafeln(Rorschach):

Kapitel 1:

1.

Nachdem man sich im Innenhofbereich von Night Owl getrennt hat und sich wieder trifft. Auf Night Owls Weg in einer der Toiletten.

2.

Im ersten Stock, nachdem man an den Peepshowkabinen vorbei ist. Dort die Treppe hoch. Oben befindet sich eine Gittertür bei der man das Schloss knacken muss. Im Raum dahinter befindet sich die zweite Rorschach-Tafel in diesem Kapitel.

Kapitel 2:

1.

Nachdem man sich das erste mal getrennt hat und in einer Garage wieder auf Night Owl trifft. In der Garage um die Ecke herum und auf Night Owls Weg zurück, also die Leiter hoch. Dort oben auf dem Dach liegt die erste Rorschach-Tafel in diesem Kapitel.

2.

In einem Käfig an dem man auf jeden Fall vorbei läuft (genauere Ortsangabe hab ich gerade nicht). Das Schloss knacken und dahinter liegt die zweite Tafel.

Kapitel 3:

1.

Nach der Begegnung mit der Twilight Lady in dem großen Raum mit den vielen Türen. Wenn alle Gegner besiegt wurden, sind noch zwei Türen verschlossen. Wenn man vor der Tür steht mit der man den Bereich verlässt, muss man zunächst die linke Tür öffnen. Dort sind nochmal drei Gegner in einem Raum mit einem Kamin. In einer Ecke des Raumes liegt die erste Rorschach-Tafel in diesem Kapitel.

2.

Im Dachgeschoss des Hauses, nachdem Ihr eine Leiter hoch seit. Dort sind ein paar Gegner. Bevor man die Rote Tür öffnet auf der anderen Seite des Raumes das Schloss an der Gittertür knacken. In dem kleinen Raum dahinter befindet sich die letzte Rorschach-Tafel.

Wenn jemand einen Fehler findet oder bei einer Bechreibung ein entscheidender Hinweis zum besseren Finden fehlt, dann schreibt es einfach hier in den Beitrag und ich arbeite das dann hier ein.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...