Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT Tauschmarkt spinnt


XxXRaksXxX

Recommended Posts

Hallo meistens wenn ich einen Spieler suche oder Verträge oder irgendwas kommt die Meldung das es nix findet. Nein nicht weil ich so was unrealistisches eingebe, sondern auch bei realistischen Angaben, wenn ich eingebe Marco Reus zwischen 100 und 100,000 Coins oder nur Goldverträge suche, oder nur einen Bundesliga Spieler suche , es kommt ziemlich oft die Meldung das es nix findet, obwohl es was finden muss!

Hat sonst noch wer das Problem, falls nein weiß jemand wie man das löst :)? (PS4)

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo meistens wenn ich einen Spieler suche oder Verträge oder irgendwas kommt die Meldung das es nix findet. Nein nicht weil ich so was unrealistisches eingebe, sondern auch bei realistischen Angaben, wenn ich eingebe Marco Reus zwischen 100 und 100,000 Coins oder nur Goldverträge suche, oder nur einen Bundesliga Spieler suche , es kommt ziemlich oft die Meldung das es nix findet, obwohl es was finden muss!

Hat sonst noch wer das Problem, falls nein weiß jemand wie man das löst :)? (PS4)

MfG.

Jo, ich habe dasselbe Problem. War mir allerdings nicht ganz sicher deswegen, weil ich das Spiel erst seit diesem Montag habe. Allerdings für die PS3. Hab mich aber nicht weiter drum gekümmert, da mich der FUT-Modus diesmal gar nicht so sehr reizt und ich eigentlich nur schnell die Trophäen abgearbeitet habe. Schätze mal, dass das Problem bei EA liegt, und du da gar nichts großartig machen kannst, außer deine Suchen mit anderen Angaben zu versuchen. So habe ich's dann jedenfalls immer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...