Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Truck Racer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant, dass du aber schon am 8.4. die ersten Trophäen erspielt hast. ;)

auch interessant dass er mit keinen wort erwähnt hat, es gestern aus dem briefkasten geholt zu haben ;) bzw dass es gestern ankam

auch interessant wie du hier überall nur nach "stress" suchst.

was ich ebenfalls noch INTERESSANT finde ist, dass du dich garnicht mehr dazu geäusserst hast, als ich den screenshot gepostet habe, wo ich dir ja zufällig doch geantwortet habe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war ja auch nicht ganz ernst gemeint (darum auch dieser ;) hier).

Da hast du natürlich völlig recht, nur konnte es dadurch in der Übersicht nicht richtig eingetragen werden:

erni54321(Truck Racer PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 09.04.14)

Und glaub mir, ich bin sicher einer der letzten, der hier überall nur Stress sucht.

Dass ich mich nicht mehr dazu geäußert habe, hat einen einfachen Grund: dieses Thema ist erledigt. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer locker bleiben.

Korrekt die ersten Trophys wurden am 08.04. erspielt! Habe einfach meine Standardantwort eingetragen und nicht dran gedacht das ich es schon 1 Tag früher hatte.

Sorry.

Jetzt steht es natürlich falsch drin, aber werde spätestens am Fr. fertig sein.

Wer will kann seine Adresse mir zusenden und es geht wahrscheinlich am Sa. raus.

Somit bleibe ich unter 10 Tagen und keiner hat durch meinen ( Fehler ) einen Nachteil, bin momentan etwas durch denn Wind, bin seit 29.03. Vater und der Tages-/Nachtablauf ist etwas durcheinander.

Habe ja sogar vergessen zu erwähnen, dass die Hülle Defekt ist! Auch das war keine Böse Absicht!

Jetzt mal im allgemeinen:

Ich versteh die ganze Aufregung nicht, es ist nur ein Spiel. Wir allen können uns freuen an der PK teilnehmen zu dürfen! Und früher oder später kommt jeder dran.

Also gibt es doch kein Problem, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...