Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fut 14 Tauschbörse


Recommended Posts

hallo FIFA Suchtis ;-)

Bin zur zeit auf der Suche nach ein paar FIFA Gamern die auch gerne Spieler tauschen oder tauschen würden. Hierbei ist es mir wichtig ehrliche und nette Leute zu finden und keine Idioten die mir dann sagen wollen, "ehy ich geb dir Torres und du mir Messi"!

Spiele selber sehr oft und gerne FIFA, besonders gerne den UT Modus.

Was ich noch sagen will ist, es ist egal ob euer bester Spieler Torres oder Messi ist.

Wenn ihr interesse habt dann hinterlasst bitte in diesen Thread euren PSN Namen. Meine PSN bekommt ihr per PN auf Anfrage

mfg sensenmann0804:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...