Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

donatboy

Kingdom Hearts III

Recommended Posts

 

Gerüchte und Vermutungen gibt es schon viele zu Square's und Disney's Action Adventure Kingdom Hearts III.

Tetsuya Nomura, der Schöpfer der Reihe meint, dass wir mehr über das nächste Projekt erfahren wenn wir den jetzigen Titel KH: Birth by Sleep (PSP) zu ende spielen.

“I think there are a lot of puzzling elements, so maybe they’ll want to play the next game…And there’ll be a secret movie too.''

Die Spieler erwartet beim Ende ein geheimes Video, welches über den neusten Teil informieren soll. Ob es sich dabei um dritten Teil handelt, bleibt vorerst ungeklärt, da Nomura auf diese Frage im Interview darüber nur lachend sagte, dass das nächste Spiel eben das nächste Spiel sein wird.

Birth by Sleep erscheint dieses Jahr im Winter, vorerst in Japan.

9950_kingdom_hearts_iiiv23.png

Quelle:http://www.ps3inside.de/forum/rollenspiele/6219-kingdom-hearts-iii-entwicklung.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nice freu mich schon drauf.Habe kh1 kh2 auf ps2 gezockt und bin immernoch begeistert davon.Das packshot sieht, obwohls ein fake ist gut aus.Aber kämpfen nicht ven aqua und terra in kh bbs?ich denke in kh3 wird es mit etwas anderem weitergehen.Womit bin ich mir noch nicht sicher.Kann mir auch nichts ausdenken.Hmmm...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hört sich gut an und wird definitiv auch ein Pflichtkauf werden, hoffentlich kommt das bald auf den Markt ^^

Wenn wir pech haben, wieder jahre später wie Kingdom Hearts II .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn wir pech haben, wieder jahre später wie Kingdom Hearts II .
Ja des wäre misst =( wir warten ja schon ewig auf FF 13 und zur Not wird es Importiert für den Fall das die Amis es vor uns bekommen oder die Japanische Version auch über englische Untertitel verfügt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vergeht eigentlich mal ein Monat ohne Gerüchte um Kingdom Hearts 3?:dozey:

http://forum.trophies-ps3.de/news/5562-kingdom-hearts-3-geruecht.htm

Kommt dann sowieso exklusiv für

Nintendo DS, wie Dragon Quest:dozey:

Nee glaube ich nicht.Alle KH "sequels" waren ps exklusiv.

Prequels wie com haben mit der hauptstory ja nichts zu tuen, sondern wühlen ja nur in der vergangeheit rum.

Hoffen wir nur mal das M$ nicht wieder was draufzahlt :facepalm: das ergebniss ist ja,

wie wir sehen ne super geile grafik...(FF XIII)

Kingdom Hearts ist das licht!!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nee glaube ich nicht.Alle KH "sequels" waren ps exklusiv.

Prequels wie com haben mit der hauptstory ja nichts zu tuen, sondern wühlen ja nur in der vergangeheit rum.

Hoffen wir nur mal das M$ nicht wieder was draufzahlt :facepalm: das ergebniss ist ja,

wie wir sehen ne super geile grafik...(FF XIII)

Kingdom Hearts ist das licht!!! :D

Wenn die Xbox es kriegt sollen dies erst garnicht releasen.

Am Ende kommt so eine abgespeckte version wie bei XIII wo man nicht alles aus der PS3 holen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mein kleiner Bruder warted schon seid Jahren sehnsüchtig auf den Release von KH3, der ist total vernarrt in das spiel, ich aber auch^^, der hat schon alle teile durch gespielt das was auch DS raus kam und Noch die Final Mix teile auf Japanisch, und ich hab mich nur gewundert wie der das mit den ganzen abilities hinbekommt.

Ich bin auch dafür das das game PS3 bzw. PS exklusive bleibt, damit das maximum auf der Konsole herraus geholt werden kann, enttäuschungen gab es ja in letzter zeit genug, grafisch sowie performance maßig man siehe sich nur Ghostbusters an, leider eine Katasrophe.

Der größte schock für mich war sowieso das FFXIII nicht PS3 Exklusive ist, ich hab zwar auch eine Xbox360 und eine Wii, aber ich find es trotzdem eine Schande, ich sehe leider schon eine stark eingeschränke PS3 version kommen, aber der FF hoffnungstrager bleibt für mich Versus.

Haroon

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das war klar, das Kingdom Hearts 3 erscheint, weil dann nach der veröffentlichung vo KH2 ein neuer Trailer im Netz erschien. Nur war nicht klar ob das Game noch für PS2 oder schon für die NextGen erscheinen soll. Ich freue mich schon auf den Titel und stecke da hohe erwartungen rein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach, hab jetzt erst rechts unten die Notiz auf dem Bild gelesen: "little mock-up by ..."

Alles klar, Frage erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja warcheinlich schon ^^

hofentlich bring se vor dem 3ten teil noch ne kh colection wie sony bei god of war raus ^^

Das ist ne echt geile Idee ich hoffe auch das sowas raus kommt, aber ich denke eher weniger, oder erst kurz vor dem release von KH3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das war klar, das Kingdom Hearts 3 erscheint, weil dann nach der veröffentlichung vo KH2 ein neuer Trailer im Netz erschien. Nur war nicht klar ob das Game noch für PS2 oder schon für die NextGen erscheinen soll. Ich freue mich schon auf den Titel und stecke da hohe erwartungen rein :)

du meinst das secret ending das gabs nur in der japanichen final mix + version und der trailer ist zwar ne ankündigung zu nem nächsten tei aber das ist ein sequel und heist kh birth by sleep erscheint diesen winter in japan für die psp ^^

ist aber schon seit jahr bekannt das es rauskommt gibt auch n paar gamplay videos ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist das eigentlich normal das zwischen den Kingdom Hearts teilen die Geschichte auf einem anderen System weitererzhält wird.

War ja so bei KH auf KH2 dort war ja auch KD Chains of Memories das Zwischenstück von der Story und nun soll ja auch wieder ein Teil für PSP rauskommen., wo beim Abspann ein geheimer Trailer von KH3 drinnen sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Tetsuya Nomura, der Erfolgsproduzent und Game-Designer von Square Enix gab in einem Interview gegenüber der Famitsu bekannt, dass er momentan an zwei geheimen Projekten arbeitet. Er gab lediglich einige Hinweise und machte keine Plattform-spezifischen Angaben.

Beim ersten Spiel sei die Entwicklung schon recht weit fortgeschritten, da bereits die Sprachaufnahmen begonnen haben. Das zweite Spiel sei zwar ebenfalls geheim, jedoch handle es sich nicht um ein vollkommen neues Projekt. Nomura meinte lediglich, dass man sich hierbei auf die Ankündigung freuen sollte. Zahlreiche Onlinemagazine gehen davon aus, dass es sich dabei um die dritte Konsolen-Fortsetzung der Kingdom Hearts-Reihe handelt.

Einst gab Nomura in Bezug auf das nächste Spiel bekannt, dass man Kingdom Hearts: Birth by Sleep zu Ende spielen sollte, um etwas Neues zu erfahren.

Kingdom_Hearts_Charaktere.jpg

Quelle: ps3inside.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...