Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4 Spiele-Streams über Playstation Now


Mad Butcher

Ja oder nein  

24 Stimmen

  1. 1. Ja oder nein

    • Nur bei Doppelplatin
    • Zu Teuer
    • Ich habe eine schwache Leitung
    • Mir egal und ich werde mal reinschauen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo Leute !

Da es ja bald gehen soll spiele zu Stream und Preise bekannt sind.(Siehe unten)

Ist meine frage an euch,brauch man das.?

Oder kann man dar durch Doppelplatin holen.?

Oder ist Eure Internetleitung zu schwach .?

Ist dann die Grafik besser.?

PS4: Preise für Spiele-Streams über Playstation Now aufgetaucht

Im Januar veröffentlichte Sony erstmals Informationen zu ihrem Streaming Dienst Playstation Now für die PS4 und andere kompatible Geräte. Mit diesem soll es möglich sein, Playstation 3-Spiele direkt per Internet auf den Bildschirm zu streamen, ohne das jeweilige Spiel zu installieren. Ähnlich einem Film-Verleih, können Playstation 3-Spiele so für einen begrenzten Zeitraum genutzt werden. Jetzt sind auf der offiziellen Seite von Gaikai, Sonys Cloud Gaming-Ableger, erste Preise für den Streaming-Dienst aufgetauchtBereits im Januar stellte Sony im Rahmen der CES-Pressekonferenz zur PS4 den Streaming-Dienst Playstation Now (PS Now) vor, der es ermöglichen soll, PS3-Spiele auf allen kompatiblen Geräten (PS4, PS3, Vita) zu spielen. Dabei werden die Rechenprozesse nicht auf der heimischen Konsole ausgeführt, sondern von einem leistungsstarken externen Server übernommen. Das Eingabe-Feedback wird dann über das Internet zurück an die Konsole übermittelt. Eine entsprechend schnelle Internetverbindung vorausgesetzt, soll es dadurch möglich sein, PS3-Spiele auch auf einer PS Vita auszuführen - trotz vergleichsweise schwacher Hardware.

Bisher waren noch keine Preise für die Inanspruchnahme von PS Now bekannt. Nach einem Update der Homepage von Gaikai, dem 2012 von Sony aufgekauften Cloud Gaming-Unternehmen, zeigt sich in der History-Sektion für den Playstation 4-Dienst nun aber ein Bild mit ausgewiesenen Preisen. Die Kollegen von vg247 haben genauer hin geschaut und erkannt, dass dort neben dem Vollpreis auch ein Preis neben einem Playstation Now-Logo zu sehen ist. Dieser beläuft sich bei Uncharted 3 auf 4,99 US-Dollar und bei FarCry 3 auf 5,99 US-Dollar. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Sony. Es besteht die Möglichkeit, dass es sich bei dem gezeigten Bild nur um einen Platzhalter handelt.

Dementsprechend sind bisher noch keine regional angepassten Preise bekannt. Auch ist unklar, für welchen Zeitraum die Gebühr zur Nutzung berechtigt. Ausgehend von einem Vollpreis von 50 US-Dollar für ein neues Spiel, ist jedoch nicht von einer Nutzungsdauer von mehr als ein paar Tagen pro Zahlung auszugehen. Nähere Infos zu Sonys PS Now findet ihr auf dem offiziellen Playstation-Blog sowie auf unserer Playstation 4-Themenseite..

attachment.php?attachmentid=16128&stc=1&d=1394534558

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal reinschauen. Da ich aber fast alle PS3/PS2/PSX Spiele habe die ich spielen würde... ist es mir piep egal. Einmal austesten bei nem Spiel das ich vllt nicht habe auf der Vita.. unterwegs.. wenn grad nix zu tun ist. :P

Da ich eine PS4 zuhause stehen habe, denke ich nicht dass ich den Dienst wirklich nutzen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte mal ab was das so wird. Einige Spiele waren schon gut auf der PS3. Die nochmal auf der 4 zu spielen wäre sicher reizvoll. Noch mehr Reiz wäre dabei wenn es auch eine neue Trophieliste geben würde. Aber noch ist es zu ungewiss um schon eine feste Meinung dazu zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das ?

Gesunder Menschenverstand.

PSNow ist nichts anderes wie die Streaming Version der entsprechenden Hardware.

Wenn wie in meinem Beispiel God of War III für PS3 gekauft oder geliehen wird, dann hat dieses Spiel auch das Trophy Set der PS3 Version. Ist dieses bereits auf deinem PSN Account vorhanden wird es auch kein zweites geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir ein PS3 Spiel, welcher in der DE Fassung zwei Platinsets hat.

Wenn es diese mehrfach Platin gibt, dann nur zwischen verschiedenen Plattformen oder Landesregionen.

PSNow ist aber keine neue Plattform, sondern bedient sich lediglich den bestehenden Plattformen PSOne, PS2, PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...