Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium als Scheibe (nicht zusätzlichen DLC)


Cillman

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich hatte mir überlegt, mir gleich die Premium Edition zu holen, statt alle Add ons einzeln. Aber kann es sein, dass es das gar nicht als Scheibe gibt, sondern NUR als Download zusätzlich zu der ohnehin schon gekauften "Normalen Disc"?

Ich hab nämlich keine Lust, einmal das Spiel für 40 Euro und dann nochmal Premium für 50 zu kaufen, sondern eine Edition, wo der Key für Premium schon in der Packung enthalten ist. Bei BF3 gab es das ja auch. Und auch jetzt schon auf PC.

Habt ihr sowas schon gesehen oder irgendwelche Infos, ob das für die PS3 auch kommen wird?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...