Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marcelreise11

[PS3] PlayStation Home erhält Trophäen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Gibt's auch schon mehr Einzelheiten zu den Trophäen?

Weiß jetzt nicht so genau, was ich mir darunter vorstellen soll.

Sowas wie: "Meld dich 100x im PSN an." oder "Kaufe den gesamten Store leer."?

Edit: Hab Home mit dem Menü verwechselt. :facepalm:

Weiß gar nicht so genau was dieses Home überhaupt ist...

Wollte mich da zwar mal anmelden, hab's aber nach der Hälfte abgebrochen, weil's mir zu blöd wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt's auch schon mehr Einzelheiten zu den Trophäen?

Weiß jetzt nicht so genau, was ich mir darunter vorstellen soll.

Sowas wie: "Meld dich 100x im PSN an." oder "Kaufe den gesamten Store leer."?

Mehr ist noch nicht bekannt. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Einige User werden feststellen, dass sie gleich nach dem Anmelden einige Trophäen erhalten. Die Liste der Trophäen, die ihr verdienen könnt, findet ihr in der Trophäenübersicht im XMB.

Klingt doch so als gäbs schon welche, einfach mal testen. ;):D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War noch nie in Home aber schätze das Kleidung real € kostet? Oder auch die Wohnungen?

Falls ja, dreiste Abzocke für alle Trophy Hunter die es machen wollen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin mal gespannt, wer da den Leitfaden erstellt :biggrin5: Wo wäre den eigentlich das entsprechende Unterforum zu finden? Bei den PSN-Spielen?

Habe selber mal vor ca. 3 oder 4 Jahren bei Home reingeschaut, aber nach kurzem auch wieder gelöscht. Mal schauen, ob ich mich da noch mal ransetze.

War noch nie in Home aber schätze das Kleidung real € kostet? Oder auch die Wohnungen?

Falls ja, dreiste Abzocke für alle Trophy Hunter die es machen wollen^^

Nicht unbedingt - es gab, glaube ich, auch mal Spiele, bei denen man für Erfolge auch Gegenstände für Home freischalten konnte. Bin mir da aber auch nicht mehr so ganz sicher, weil ich es nie so wirklich verfolgt hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Begrüßungscenter von der Vita ist ja auch kein " normales" Game aber ist bei den Retailversionen im Unterforum zu finden also schätze ich das Home auch bei den PS3 Games zu finden sein wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da es aber ein Download-Titel ist, müsste es ja eigentlich in den PSN-"Spielen" zu finden sein. Aber is ja eigentlich auch egal :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Home ist verfügbar und die Trophäen Hageln xD

Sind aber recht lächerlich einzige Herausforderung ist mit den 10 Tage Fotos machen und 50x besuchen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wäre mal froh wenn ich rein kämme :D Alles überlastet -.- Kann nicht mal den Patch downloaden und wenn ich mal reinkome da zeigt er 4 Stunden für ein 46MB Patch an lol

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab Home 1 Monat nach erscheinen vond er Platte genommen. Lohnt es sich es nochmal zu laden oder ist es genauso blöd wie zu Beginn? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...