Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sebastian1175

PlayStation 3: Optik der Spiel-Cover wird an PS4-Titel angepasst

Wie findet ihr die neue Cover Optik?  

31 members have voted

1. 1. Wie findet ihr die neue Cover Optik?

• Super! Ich finde sie besser als die alte.
    • Geht gar nicht! Bringt uns die alte Optik zurück.
    • Mir egal.

Recommended Posts

Die Optik der Spiele-Hüllen von PS3-Titeln soll in Zukunft wohl verstärkt an die Optik von PS4-Titeln angepasst werden. Das bedeutet, anstelle des bekannten schwarzen Randes mit roter Linie rückt der von PS Vita und PS4 bekannte blaue Rand mit weißer Linie.

Sony bestätigte gegenüber IGN, dass das neue Design in Zukunft zum Standard werden soll. Den Redakteuren von IGN ist das neue PS3-Cover-Design erstmals beim kommenden PS3-Spiel “Deception IV: Blood Ties” aufgefallen.

Deception-IV-Blood-Ties-490x563.jpg

Quelle

- Anzeige (nur für Gäste) -

Die Optik der Spiele-Hüllen von PS3-Titeln soll in Zukunft wohl verstärkt an die Optik von PS4-Titeln angepasst werden. Das bedeutet, anstelle des bekannten schwarzen Randes mit roter Linie rückt der von PS Vita und PS4 bekannte blaue Rand mit weißer Linie.

Sony bestätigte gegenüber IGN, dass das neue Design in Zukunft zum Standard werden soll. Den Redakteuren von IGN ist das neue PS3-Cover-Design erstmals beim kommenden PS3-Spiel “Deception IV: Blood Ties” aufgefallen.

Deception-IV-Blood-Ties-490x563.jpg

Quelle

Find ich gut, passt sich der Optik im Regal an :)

Finde ich erlich gesagt unnötig. Viele hersteller werden ende diesen Jahres den Support langsam runter fahren. Für ne Hand voll Games dann extra nen Neues Design . Sieht im Regal dann auch etwas beknackt aus.

Einheitliches Design sieht schon gut aus ... aber die Übersichtlichkeit ist dadurch etwas eingeschränkt.

Was mich daran ein wenig stört, ist die Tatsache, dass ich nun drei verschiedene PS3 Coverarten bei mir im Schrank habe, weil es ja schon einmal ein Makeover gab.

Ansonsten ist es mir aber relativ egal. Stell ich die halt zu den PS4 Spielen :cool2:

Finde ich erlich gesagt unnötig. Viele hersteller werden ende diesen Jahres den Support langsam runter fahren. Für ne Hand voll Games dann extra nen Neues Design . Sieht im Regal dann auch etwas beknackt aus.

Die PS2 wurde bis jetzt noch supported. Da wird es bei der PS3 auch bis mindestens 2016 so laufen. Wahrscheinlich größtenteils nur Ports aber auch neue Spiele, die exklusiv für die PS3 erscheinen.

Die Cover sehen gut aus. Vergleicht mal die ersten PS3-Cover mit denen jetzt. ;)

Wozu soll man die vergleichen? Das ist ne normale Entwicklung, bis auf Filme und Sega Games ist das nichts besonderes ;)

Somit letzter Punkt, mir wurscht!^^

Ist mir vollkommen egal, nehm auch Platinumcover, ich kauf es ja des Spiels wegen u nicht wegen einer schönen Hülle.

Man muss dann vlei nur bisschen besser aufpassen das man nicht ausversehen die falsche Version kauft. ( Ps3 statt Ps4) :D

Wozu soll man die vergleichen? Das ist ne normale Entwicklung, bis auf Filme und Sega Games ist das nichts besonderes ;)

Somit letzter Punkt, mir wurscht!^^

Dann mach es halt nicht, mir doch egal. :biggrin5: Ich finde das allererste Cover ziemlich hässlich, im Gegensatz zu dem hier oder dessen Vorgänger.

Man muss dann vlei nur bisschen besser aufpassen das man nicht ausversehen die falsche Version kauft. ( Ps3 statt Ps4) :D

Mir ist es auch egal, wie die Hülle aussieht.

Aber damit hast du Recht, mit meine Glück kauf ich mir dann irgendwann versehntlich die falsche Version :biggrin5:

Mega unnötig. PS3 ist PS3 und PS4 ist PS4, dann kann ich die spiele nicht mehr auseinander halten -.-

Die PS2 wurde bis jetzt noch supported. Da wird es bei der PS3 auch bis mindestens 2016 so laufen. Wahrscheinlich größtenteils nur Ports aber auch neue Spiele, die exklusiv für die PS3 erscheinen.

Die Cover sehen gut aus. Vergleicht mal die ersten PS3-Cover mit denen jetzt. ;)

Mit was sie supported wurde kannst du an einer Hand abzählen. Ubisoft stellt Ende 2014 ihn so langsam ein, kannst davon ausgehen das EA bis auf FIFA und Activision und Co auch so verfahren.

Größtenteils werden es somit nur 0-8-15 Ports die nix mehr weiter sind als Updates (FIFA , CoD) oder eben irgend welche Nischen Games die aus Japan bzw Ports älterer Spiele dann noch in HD Remastert werden usw.

Man wird es an einer Hand ab zählen können. Und dafür extra nochmal das Design ändern halte ich für Blödsinn aber gut

Mir ist es so gesehen egal ... Hauptsache die Spiele funktionieren.

Die Übersicht geht dadurch sicherlich ein wenig verloren aber die PS4 Hüllen finde ich eig besser weil diese ein wenig dünner sind und somit besser zum schlichten sind :D

• Create New...