Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Bug


et_breeze

Recommended Posts

Hi,

habe nun seit mehreren Tagen das Problem, dass ich jeden Tag die Herausforderungen mache, am nächsten aber weder die Pokale noch Punkte dafür kriege, obwohl ich immer im Goldbereich liege. War heute auch mit den Wöchentlichen Herausforderungen so. Habe nur für eine tägliche Herausforderung von Gestern einen Pokal bekommen, aber sonst für keine andere. Kennt jemand das Problem und kennt vielleicht eine Lösung?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen in der Welt des Rayman Onlinemodus. War auf der PS3 nicht anders. Bugs über Bugs. Eins muss man löblich erwähnen, die Bugs funktionieren einwandfrei. :D

Das stimmt :D

Das war doch eh klar, dass es bei PS4 später auch mal so wird..sogar mit PS3 zusammen :xd::'>

Es fing mit Server-Problemen an und jetzt geht's sogar bis zu der Pokal-Vergabe..

Man kann nur hoffen das die das bald fixen und mann die Pokale noch gutgeschrieben bekommt.

Anscheinend geht's jetzt wieder, aber die Pokale werden nicht gutgeschrieben, was normal auch fast unmöglich ist, sovielen Leuten alles wieder "nachzureichen".

Das hätten die sonst damals bei den ganzen Server Problemen auch machen können, als Wiedergutmachung, aber kannste vergessen ;)

ach ne... das geht vielen so? mir fehlen auch um die 100 Punkte...immer wenn ich auf Gold bin. Solangsam hab ich das Spiel gefressen -.-

Das liegt nicht daran, wenn du immer auf Gold warst :D

Dieses Problem haben bzw hatten eigtl alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...