Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan Guns Come Out sucht noch Verstärkung Ghosts PS4


A-WAX91

Recommended Posts

Wir suchen Member für unseren Clan Guns Come Out!

Clan-Tag: GCO

Der Clan existiert seit Dezember 2013 und suchen weitere aktive Member die mindestens 17 Jahre alt sind und eine Playstation 4 besitzen.

Headset sollte vorhanden sein.

Außerdem solltet ihr regelmäßig Online sein.

Auf die K/D lege ich nicht so viel Wert. Aber ihr solltet jetzt nicht eine 0,2er K/D haben.

Mir ist es wichtiger, dass ihr nett und freundlich seid und nicht das Spiel beendet nur weil es mal nicht so gut läuft.

Außerdem solltet ihr euch auch mit in den Clan einbringen, offen sein und Spaß verstehen.

Unser Ziel ist es unseren Clan in Call of Duty Ghosts hoch zu leveln und Spaß zu haben.

Zudem können wir auch Clan Kämpfe bestreiten, da diese in Call Of Duty Ghosts integriert sind.

Momentan ist unser Clan auf Clan Stufe 21 und wir nehmen an jedem Clanwar teil.

Wir spielen momentan noch in der Platin Division, aber könnten auch schon in der Diamant Division spielen. Nur da uns noch ein paar Member fehlen warten wir noch damit.

Ihr könnt mich im PSN adden unter: A-WAX91

oder den Co-Leader: gucci_mamba18

Eine kurze Nachricht mit Beschreibung eurer Person und Alter solltet ihr mit einfügen, damit wir wissen um was es geht wenn ihr einen von uns addet.

Kann auch nur ein Satz sein, will keine großen Bewerbungen haben wie das vllt. bei anderen Clans der Fall ist.

Alles weitere können wir dann über Headset besprechen.

Ich freue mich über jede Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

A-WAX91 und gucci_mamba18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...