Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vegas Mission Tasten Kombo


El Pistolero

Recommended Posts

Ich komme mir echt bescheuert vor hier dafür einen Thread zu eröffnen. Zocke das Game derzeit auf Veteran und hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme. Aber zu Beginn der Mission wo man im Safe-House in Vegas startet, wird man ja direkt geschnappt und auf einem Stuhl gefesselt. Danach bekommt man von dem Badass einen bauchschuss und er fängt an den Vater zu verprügeln. Dann muss ich dieses Viereck ganz schnell hintereinander drücken und dann ist do noch dieses Symbol von der Hand, was mir jetzt gar nichts sagt.

Jedes mal erwischt es mich jedes Mal an dieser Stelle und ich muss mir jedes mal diese Cutszene nochmal ansehen. Das Spiel kackt mich mit dieser Stelle gerade ordentlich ins Gesicht, weil ich ums verrecken nicht weiß was ich falsch mache :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...