Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Castlevania Lords of Shadow 2 DLC thread


Recommended Posts

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Revelations (DLC) angekündigt

31217-teaser1.jpg Bildquelle: Konami

Konami hat die Vermutungen bestätigt: Am 25. März erscheint mit "Revelations" eine Downloaderweiterung für Castlevania: Lords of Shadow 2 (PC, Xbox 360 und PS3). Das DLC-Paket spielt kurz vor den Ereignissen des Hauptspiels und zeigt, wie sich Alucard auf die Rückkehr seines Vaters und den anschließenden Kampf gegen Satan vorbereitet. Zum Preis hat sich Konami bisher nicht geäußert.

Beschreibung vom Hersteller: "Revelations spielt in der außergewöhnlichen Welt von Castlevania: Lords of Shadow 2. Als Alucard erfährt der Spieler mehr über seine Geheimnisse und bringt die Wahrheit ans Licht, inwiefern der Vampir in Draculas Story und die Ereignisse von Castlevania: Lords of Shadow 2 eingebunden ist. Der DLC erweitert die unglaubliche Story der erst kürzlich erschienenen Fortsetzung, in der das Schicksal des Belmont-Clans aufgedeckt wird. Alucard hat seine eigenen und einzigartigen Fähigkeiten, wie die mächtigen Glaciem- und Igneas-Kräfte. Zudem verfügt Alucard ebenfalls über vampirische Fähigkeiten und kann sich somit in einen Wolf oder Fledermausschwarm verwandeln und sogar die Zeit zurückdrehen. Durch das Trinken von Blut frischt Alucard seine Fähigkeiten auf und verstärkt seine unsterblichen Kräfte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trophy_silver.pngHeir of Darkness - Complete "Revelations" at "Prince of Darkness" difficulty.

trophy_bronze.pngArt Dealer - Collect all the artwork in "Revelations".

trophy_bronze.pngThe Path of the Wolf - Acquire all the Crissaegrim's combat skills and upgrades in "Revelations".

trophy_silver.pngCrissaegrim Master - Increase the Mastery Level of the Crissaegrim to the maximum in "Revelations".

trophy_bronze.pngNot Again... - Find "those" annoying characters from Alucard's past in "Revelations".

trophy_bronze.pngButcher - Kill an enemy with the Ballroom's saw in "Revelations".

trophy_silver.pngFine Nose - Find all the Secret Boxes and Soldiers' Diaries in "Revelations".

trophy_hidden7.pngHidden Trophy

trophy_hidden7.pngHidden Trophy

trophy_hidden7.pngHidden Trophy

http://www.playstationtrophies.org/forum/castlevania-lords-shadow-2/228308-revelations-dlc-trophies.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl einer kein Mirror of Fate oder den Klassiker Symphony of the Night gespielt. ;)

Mirror of Fate würde mich durchaus von der Story her interessieren.

Aber da mir side-scrolling adventures nicht so zusagen, habe ich bisher die finger von dem titel gelassen.

Die 2d perspektive stört mich dabei noch nichtmal, aber ich hasse es in der 2d perpektive kämpfen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool! Wird auf jeden Fall gekauft sobald er draußen ist.

Ich fand´s schon Schade das Alucard in dem Teil so selten auftaucht, aber das Entschädigung dafür, solange sie ihn NICHT in diese

total hässliche Rüstung von Zobek stopfen, wie im Hauptgame! esnt7ifu.gif

Ich finde bei seinem Standard-Outfit die Schuhe schon merkwürdig genug, das reicht. xD

Da aber steht das der DLC kurz VOR dem Hauptgame spielt, habe ich ja Hoffnung das man ihn in Normalen Klamotten bekommt.

Auf seine Wolfsform bin ich gespannt, obs sie so wie in Mirror of Fate oder wie in LoS2, als "Normaler" Weißer Wolf, ausfällt.

Wenn ich nach den Artworks im Hauptgame gehe, habe ich ja schon nen verdacht. :J:

Allerdings hoffe ich sehr das man den DLC nach dem runterladen auch spielen kann...nicht so wie die zwei vom ersten Teil. Die S****** habe ich nie Zocken können. :skep:

Und ich schmeiße mein Geld sowas von ungern zum Fester raus. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus mir unerfindlichen Gründen habe ich die Trophäenliste zu dem DLC schon auf meiner PS3... xD

trophy_hidden7.pngVersteckte Trophäe

trophy_hidden7.pngVersteckte Trophäe

trophy_hidden7.pngVersteckte Trophäe

trophy_silver.pngErbe der Finsternis - Schließe "Offenbarungen" auf der Schwirigkeit "Prinz der Finsternis" ab.

trophy_silver.pngFeine Nase - Finde alle Geheimkisten und Soldaten-Tagebücher in "Offenbarungen".

trophy_bronze.pngKunsthändler - Sammel alle Kunstwerke in "Offenbarungen".

trophy_bronze.pngDer Pfad des Wolfes - Erhallte alle Crissaegrim-Kampffähigkeiten und -Upgrades in "Offenbarungen".

trophy_silver.pngCrissaegrim Meister - Erhöhe den Beherrschungslevel des Crissaegrim in "Offenbarungen" auf das Maximum.

trophy_bronze.pngSchlachter - Töte einen Feind in "Offenbarungen" mit der Säge aus dem Ballsaal.

trophy_bronze.pngSchon wieder... - Finde in "Offenbarungen" die lästigen Kreaturen aus Alucards Vergangenheit.

Zu der Sache mit der Säge im Ballsaal, sage ich jetzt mal nix. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Wird auf jeden Fall gekauft sobald er draußen ist.

Ich fand´s schon Schade das Alucard in dem Teil so selten auftaucht, aber das Entschädigung dafür, solange sie ihn NICHT in diese

total hässliche Rüstung von Zobek stopfen, wie im Hauptgame! esnt7ifu.gif

Ich finde bei seinem Standard-Outfit die Schuhe schon merkwürdig genug, das reicht. xD

Da aber steht das der DLC kurz VOR dem Hauptgame spielt, habe ich ja Hoffnung das man ihn in Normalen Klamotten bekommt.

Auf seine Wolfsform bin ich gespannt, obs sie so wie in Mirror of Fate oder wie in LoS2, als "Normaler" Weißer Wolf, ausfällt.

Wenn ich nach den Artworks im Hauptgame gehe, habe ich ja schon nen verdacht. :J:

Allerdings hoffe ich sehr das man den DLC nach dem runterladen auch spielen kann...nicht so wie die zwei vom ersten Teil. Die S****** habe ich nie Zocken können. :skep:

Und ich schmeiße mein Geld sowas von ungern zum Fester raus. :dozey:

Wieso konntest du die nicht spielen? Woran lass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso konntest du die nicht spielen? Woran lass?
Wenn ich das nur wüsste...

Habe keine Ahnung warum es nicht geht. Ging aber nicht nur mir so, haben auch andere gesagt das sie die DLC´s vom ersten Teil nicht spielen können. :frown:

Ich habe sie mir dann kurzerhand auf YouTube angesehen und es gut sein lassen, aber ich werde es sicher später nochmal versuchen, vllt lassen sie sich ja doch noch i-wann spielen, wer weiß?

Aber das Thema gehört hier nicht rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar "alte" Neuigkeiten plus 6 Bilder zum DLC gefunden. ;)

"Konami hat bekannt gegeben, dass der Action-Titel Castlevania: Lords of Shadow 2 einen ergänzenden DLCs spendiert bekommen wird. Getauft auf den Namen Revelations (zu Deutsch Enthüllungen) wird der DLC am 25. März 2014 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Revelations stellt Alucard in den Mittelpunkt, mit dem es gilt neue Abschnitte in der Geschichte des Spiels aufzudecken. Alucard ist der vewandelte Sohn von Gabriel, der die Menschheit für viele Jahre gemieden hat. Kreaturen der Nacht zu jagen ist sein Steckenpferd.

Zeitlich angesiedelt ist der DLC vor den Ereignissen von Castlevania: Lords of Shadow 2. Alucard bereitet sich auf die Rückkehr seines Vaters und auch auf den Kampf gegen Satan vor. Als Spieler wird man mehr über Alucards Geheimnisse erfahren und Wahrheiten enthüllen, die vor allem aufzeigen, wie Alucard in die Ereignisse in Castlevania: Lords of Shadow 2 eingebunden ist.

Alucard hat eigene und einzigartige Fähigkeiten. Dazu gehören Glaciem- und Igneas-Kräfte. Auch vampirische Fähigkeiten gehören zum Repertoire. Mit dem Trinken von Blut stärkt sich Alucard und pusht damit auch schier unsterblichen Kräfte."

Quelle: Castlevania: Lords of Shadow 2 DLC Revelations mit Screenshots vorgestellt

castlevania-lords-of-shadow-2-revelations-dlc-screenshot-01.jpg

castlevania-lords-of-shadow-2-revelations-dlc-screenshot-02.jpg

castlevania-lords-of-shadow-2-revelations-dlc-screenshot-03.jpg

castlevania-lords-of-shadow-2-revelations-dlc-screenshot-04.jpg

Castlevania-revelations-dlc-2.jpg

gaming-castlevania-lords-of-shadow-2-revelations-dlc-1.jpg

Ich bin schon mal erfreut...er hat seine normalen Klamotten an. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joar, mir war langweilig, um gleich die Frage zu Beantworten, warum ich diese Trophäenliste jetzt gemacht habe. xD

bronze_header.png

y4lnl4wa.pngKunsthändler

Sammel alle Kunstwerke in "Offenbarungen".

n6ptwewx.pngDer Pfad des Wolfes

Erhallte alle Crissaegrim-Kampffähigkeiten und -Upgrades in "Offenbarungen".

kopk48ye.pngSchlachter

Töte einen Feind in "Offenbarungen" mit der Säge aus dem Ballsaal.

eu36c476.pngSchon wieder...

Finde in "Offenbarungen" die lästigen Kreaturen aus Alucards Vergangenheit.

silber_header.png

x3vme7nh.pngErbe der Finsternis

Schließe "Offenbarungen" auf der Schwirigkeit "Prinz der Finsternis" ab.

8a76fmw6.pngFeine Nase

Finde alle Geheimkisten und Soldaten-Tagebücher in "Offenbarungen".

ct936l64.pngCrissaegrim Meister

Erhöhe den Beherrschungslevel des Crissaegrim in "Offenbarungen" auf das Maximum.

geheim_header.png

bronze_header.png

6w5zkydc.pngGefrorene Leere Freezing Void

Wiederherstelle das Leere Relikt in "Offenbarungen". Recover the Void relic in "Revelations".

f52zaeal.pngBrennendes Chaos Burning Chaos

Wiederherstelle das Chaos Relikt in "Offenbarungen". Recover the Chaos relic in "Revelations".

3qfmsojo.pngNette Rüstung Nice armor...

Besiege den Leutnant in "Offenbarungen". Defeat the Lieutenant in "Revelations".

Bei den Versteckten Trophäen bin ich mir nicht sicher ob die Übersetzungen so alle stimmen, ich bin nicht grade der beste Übersetzer. ^^"

Jetzt muss nur noch der Umfang stimmen und ich bin zufrieden.:smile:
Jap, bin ganz deiner Meinung! akdk2tvt.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht einen Trailer zum kommenden DLC „Revelations“ für Castlevania: Lords of Shadow 2.

Der „Revelations“ DLC wird voraussichtlich am 25. März zum Preis von nur 5,99 Euro veröffentlicht und fokussiert sich auf Alucard, einen der beliebtesten Charaktere innerhalb der Serie. Die neue Story dieses DLC-Abschnittes fügt sich nahtlos in den Plot des Hauptspiels ein. Der jetzt veröffentlichte Trailer zeigt die vielen Moves und Fähigkeiten, über die Alucard verfügt, und beleuchtet die neuen Orte und Story-Elemente, die der DLC dem Spiel hinzufügt.

Als zum Vampir gewordener Sohn von Gabriel ist Alucard eine tragische Figur. Viele Jahre mied er das Sonnenlicht und entschied sich stattdessen dafür, die dunklen Kreaturen der Nacht zu jagen. Der DLC spielt kurz vor den apokalyptischen Ereignissen von Castlevania: Lords of Shadow 2. Alucard bereitet sich auf die Rückkehr seines Vaters und die kommende Schlacht gegen Satan vor, und die Spieler erleben, wie Alucards Schicksal mit dem seines Vaters zusammenhängt.

„Revelations“ spielt innerhalb der epischen Welt von Castlevania: Lords of Shadow 2. Als Alucard erforschen die Spieler dessen Geheimnisse und decken die Wahrheit hinter seiner Verbindung zu Draculas Story auf. Der DLC erweitert die packende Story der kürzlich veröffentlichten, letzten Folge der Saga, in welcher das Schicksal der Belmont-Familie enthüllt wurde. Alucard, ein Kämpfer mit Leib und Seele, hat seine eigenen, starken Fähigkeiten, wie etwa den Gebrauch von Glaciem und Igneas. Zugleich verfügt Alucard über Vampir-Fähigkeiten, die es ihm erlauben, sich in einen Wolf oder einen Schwarm Fledermäuse zu verwandeln und die Zeit zurückzudrehen. Und natürlich muss er regelmäßig Blut trinken, um seine Fähigkeiten zu stärken.

Quelle: http://www.gamezoom.net/artikel/Castlevania_Lords_of_Shadow_2_Trailer_zum_neuen_DLC_Revelations_-30390

Okay, ich weiß nicht was ich von dem Preis halten soll... :emot-raise:

Ich bin zwar froh das es sich in Grenzen hält aber "nur" 5,99 EUR??

Nicht das der DLC dann total kurz wird. Zum Vergleich, der DLC von DmC mit Vergil (6 Missionen) war doch eher kurz und kostete fast 10 Euro...

Aber voll Gemein! Alucard bekommt ne Wolfgestalt und sein Vater nur ne Ratte! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So morgen wird der Dlc gekauft. Bei dem Preis mach ich nicht lang rum. Da fragt man sich wieso Gz das 4 fache kostet. Ist trotzdem geniales Game. Konami ist manchmal etwas unverschämt aber als Konami Fan der ersten Stunden kann ich einfach denen nicht böse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, gibt es noch nicht im Store. Habe gestern extra länger geschafft um Heute früher Feierabend zu machen und dann das. Also was Dlc angeht, verkackt es Sony sich immer bei mir. Bei der Los2 Demo war es das selbe...

Das Sony Update ist erst Morgen, wie jeden Mittwoch. (wenn ich mich jetzt nicht täusche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das für heude gilt nur für XBox und Steam , sony macht das Update NUR Mittwochs um 17-18Uhr :)
Dachte ichs mir doch, hatte schon mal was mitbekommen das XBox immer Dienstags und PS immer Mittwochs das aktualisieren. ^^

Aber dann erst zwischen 5-6 Uhr Abends? Ist schon schade, dann kann ich da heute vermutlich nicht mehr loslegen... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...