Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Ghosts - Devastation - DLC


D-Cr4ck

Recommended Posts

Gestern wurde der Trailer zum neuen DLC Devastation auf Youtube veröffentlicht.

Wenig überraschend kommen hiermit 4 Maps, 1 neues Extinction Kapitel und eine neue Waffe.

Erscheinen wird der DLC am 03.04.2014 für die XBox . Für uns Playsizocker wie immer einen Monat später

Maps : Behemoth

Ruins

Collision

Unearthed

Waffe :Ripper

Extinction :Mayday

-Bei Ruins kann man durch abschließen einer Fieldorder den Ausbruch eines Vulkans herbeiführen.

-Bei Behemoth gibts den Choppergunner mit Minigun.

-Bei Collision gibt es nach beenden einer Fieldorder die A10. Eine Warthog (BO2)ähnliche Drohne

- Unearthed ist für mich schon der Kaufgrund. Remake von Dome aus MW3 als Ausgrabungsstätte. Das geile daran: Durch Abschließen einer Fieldorder kann man 3 Seeker aus dem Extinction Mode rufen , die das Feindteam jagen und sich selbst in die Luft sprengen. Zudem kann man die Venom X spielen. Wie dies funktioniert wird nicht verraten, da es ein Easteregg ist.

Ripper : 2 in 1 SMG AR, erinnert mich stark an die Titanfallwaffe. Seasonpassbesitzer der Xbox, können die Waffe ab sofort benutzen und testen.

Extinction : Mayday hat wieder neue Viecher zu bieten wie Blumen und andere Scorpiongiftschießende Kameraden. Der Endboss ist diesemal ein riesiger Kraken

Hier der Trailer

[url]

[/url]

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:09

Edit : Würde das Video direkt zum abspielen einfügen aber hab keine Ahnung wie. Verzeiht mir bitte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf Collision gibts eine Angriffsdrohne, ähnliche dem Warthog, den man durch die Feldbefehle bekommen kann.

Außerdem kommen in Extinction "Nebenwege" sprich die ganze Sache verläuft nicht mehr so linear von Nest zu Nest und es wird wieder Gegenstände zum sammeln und zusammenbauen geben. Außerdem kann man 4 versch Versionen der VenomX herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich nervt an den DLC's ist, dass man im MP nur diese anklicken kann, also wäre besser wenn man einfach normal Spielen kann und dann ALLE Maps kommen können und nich nur wie bei Onslaught das man entweder die Standard oder Onslaught Maps spielen kann.

Ansonsten wieder Super Trailer find da allerdings den MP kram besser als Extinction aufgrund dieser wandpflanzen"geschütze" is nich so mein ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir gefällt der Trailer ganz gut muss ich sagen...

Die Praxis wird dann zeigen ob es hält was es verspricht...

Das die DLC´s im MP noch in ner eigenen Rubrik stehen finde ich auch bissl blöd, jedoch meine ich das es bei den alten IW Teilen auch so war und dann nach und nach in die Standardmods eingepflegt wurde...

Ist wohl das man die Möglichkeit hat die neuen Maps so besser kennen zu lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr zweifelhafte Ehre....

Na da bin ich ja Stolz auf dich mein kleiner das du Google nutzen kannst!

So wenn du jetzt noch den IQ einer Bratpfanne zusammen bekommst fällt dir ein das X-Box ne Zeitexklusivität von 1 Monat hat;)

Und jetzt darfst du mal frei kombinieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tag und der DLC kommt für die drei raus.

Wenn die Maps so gut sind wie die Ripper, dann ...... ja dann ..... dann ist die freude riesig.

Die Ripper is schon echt übel darauf freu ich moch am meisten neben der neuen Extinction Episode Mayday.

Von den Maps halt ich bisher nich viel & da man die eh wieder nich in den normalen lobbys spielen kann anfangs werd ich die wohl auch nur ma antesten.

Aber hauptsache die Ripper *_*

Weiss vilt schon jemand ne Uhrzeit ?

Werds zwar eh erst Freitag laden können aus Beruflichen Gründen, aber vilt hab ich ja doch die Chance dazu morgen schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...