Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Ghosts - Devastation - DLC


D-Cr4ck

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dazu hätt ich auch noch eine frage und zwar reicht es die verschiedenen Baupläne zu holen und die dazu gehörigen Gegenstände zu sammeln oder muss man die dann auch aktivieren/einsetzen damit es zählt ?

Hab schon bisschen rumgebaut jedoch nur 3 versch. venom, Rohrbomben und hypno falle eingesetzt.

Nur damit ich ungefähr weis was mir noch fehlt tesla zb hab ich zsm gehabt bin aber vorm einsetzen down gegangen & Haftsignale wollt ich aufheben hab ich also auch nicht eingesetzt.

Ps. Hab die Trophäe grad bekommen als ich die anscheind letzte Tesla version gemacht hab, ging schneller als gedacht.

Die trophäe kam direkt nachdem ich die "4eck taste" im fähigkeitsmenü gedrückt hab, also wird man die sachen NICHT unbedingt anwenden müssen.

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wie man die Daten 1-4 am besten findet?

Hab alle Trophäen ausser die verdammten Daten.

BTW, ich hätt ne Strategie für die alle Herausforderungen. Wir haben gestern alle 4 jeweils das pistolenrelikt mitgenommen dann kommen keine waffenchallenges, so haben wir alle gepackt

Schau im Extinktion Infos & Tipps thread nach auf Seite 238, es gibt 5 fixe Standorte das Video dazu findest du dort & 4 infos findest du immer zufällig in den kleinen boxen, hier wechselt der Standort aber immer! Müsstest du aber so innerhalb von drei runden haben, war zumindest bei mir so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau im Extinktion Infos & Tipps thread nach auf Seite 238, es gibt 5 fixe Standorte das Video dazu findest du dort & 4 infos findest du immer zufällig in den kleinen boxen, hier wechselt der Standort aber immer! Müsstest du aber so innerhalb von drei runden haben, war zumindest bei mir so!

Jo danke für den tipp.

Hatte so was ähnliches schon vermutet, da nightfall ja genauso lief. Allerdings hab ich jetzt 4 mal bis zum Kraken gezockt, davon 3 mal solo, alles abgesucht und kein Einziges in ner zufallskiste gefunden, ausser die 5 mit festem Standort die ich schon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Handys spawnen sehr selten, man muss einfach Glück haben. Wir hatten mal 3 in einem Durchgang und ab und zu kam einfach gar kein Handy :(

Hier der LF zu mayday: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/124390-trophaeen-leitfaden-devastation-dlc-call-of-duty-ghosts.html

Oh ja ich hab bisher 4 Runden gespielt und grad mal 1 Handy gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt nervig diese kack Handys, gestern in einer runde 2 gefunden, dann freeze und sie wurden nich gezählt :/

Wow das ist krass, normal werden die sofort beim einsammeln gespeichert.

Ich brauch nur noch eine Kiste mit Infos, dann ist der Rotz wenigstens erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...