Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet Ihr das Spiel ?


Shippo

Recommended Posts

Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne Wissen wie ihr das Spiel findet ?

Hab eben Platin bekommen und bin Absolut begeistert. Hätte nicht damit gerechnet das ich das Spiel so gut finden werde. Hatte mir vor ewigkeiten mal Videos auf Youtube angesehen zur Japanischen version, und da hatte es mir zwar schon zugesagt, aber wollte dennoch noch bisschen warten. Und zum Glück wurde es dann Lokalisiert :D

Hoffe es kommen mehr solcher Spiele für die Vita raus. Eventuell ja ein Neuer Ys ableger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find's auch klasse, solche Spiele kann es gar nicht genug für die Vita geben besonders die schnellen Kämpfe fand ich gut. Auch die Spielwelt ist sehr schön gemacht, finde aber es hätte ein bisschen länger dauern können man ist doch recht schnell durch aber dennoch schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt auch mit der Platintrophäe abgeschlossen und es hat mir wirklich ausgezeichnet gefallen.

Normalerweise spiele ich ganz selten ein Game direkt hintereinander 2mal durch oder höchstens, wenn sich storymässig was ändert im 2. Durchgang, aber hier habe ich tatsächlich 2 komplette Durchgänge gespielt und sogar einen auf "Nightmare", ein Schwierigkeitsgrad, den ich sonst nie auswähl :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...