Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-FAQ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! :)

Eine kurze Frage zu den Funktionen, da ich gerade nicht weiß, ob sich das ggf. durch das Update des Forums oder das kürzliche FireFox-Update geändert hat... Vielleicht Wahrscheinlich liegt es aber auch an meinen eher bescheidenen PC-Kentnissen. :emot-sweatdrop:

Jedenfalls...
Man konnte Bilder, die man zuvor eingefügt hatte, an eine beliebige Stelle ziehen und verschieben, aber jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr, zumindest ist das bei mir der Fall. Zudem funktioniert bei mir auch das Symbol für das Einfügen (Strg. + V), bei welchem sich normalerweise ein Fenster öffnen würde, nicht mehr.

Ich vermute zwar, dass das wahrscheinlich eher mit den Einstellungen vom FireFox zusammenhängt, aber irgendwie bin ich da gerade ein wenig ratlos. :sweatdrop:

Vielen Dank schon mal, falls da jemand eine Lösung für mich hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2018 um 21:43 schrieb JS-15-05-80:

Hallo meine Trophäen werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

Ich hab dich mal manuell geupdated sollte dann die Tage aktualisieren und ich würde dir Nahe legen dir mal die Zeit zu nehmen, um das FAQ durchzulesen, falls irgendwelche Fragen auftauchen oder du ein ähnliches Problem hast ;) Die werden dort alle beantwortet :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wie bekomme ich denn meine Trophy Card von PSNProfiles in meine Signatur? Hatte den BBC Code kopiert und Signatur gespeichert aber irgendwie hat ers wohl nicht genommen. Immer wenn ich dann weider auf meine Signatur ging um zu schauen ob da alles noch eingetragen ist, stand immer was von Inhalt wurde wiederhergestellt oder so, als hätte er die Sache nicht richtig gespeichert oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aya:

Hallo, wie bekomme ich denn meine Trophy Card von PSNProfiles in meine Signatur? Hatte den BBC Code kopiert und Signatur gespeichert aber irgendwie hat ers wohl nicht genommen. Immer wenn ich dann weider auf meine Signatur ging um zu schauen ob da alles noch eingetragen ist, stand immer was von Inhalt wurde wiederhergestellt oder so, als hätte er die Sache nicht richtig gespeichert oder so?

Also er scheint nicht abzuspeichern, das kann allerdings viele Ursachen haben, bist du im WLAN oder mobil unterwegs? Teste mal, wenn du auf speichern gehst was passiert wenn du kurz danach nochmal drauf klickst :) Und auf der Seite bleiben, bis er gespeichert hat nicht vorher runter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowohl über WLAN als auch über LTE unterwegs (also Zuhause, geht nicht anders) und wenns daran liegt, habe ich wohl keine Chance das zu ändern. :$

 

Ich wollte das einfügen:

 

[URL=https://psnprofiles.com/Aya_loves_Games][IMG=https://card.psnprofiles.com/2/Aya_loves_Games.png][/URL]

 

Das mit doppelt speichern habe ich schon probiert, scheint nichts zu verändern. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Aya:

Ich bin sowohl über WLAN als auch über LTE unterwegs (also Zuhause, geht nicht anders) und wenns daran liegt, habe ich wohl keine Chance das zu ändern. :$

 

Ich wollte das einfügen:

 


[URL=https://psnprofiles.com/Aya_loves_Games][IMG=https://card.psnprofiles.com/2/Aya_loves_Games.png][/URL]

 

Das mit doppelt speichern habe ich schon probiert, scheint nichts zu verändern. 

 

hmm okay ne es muss ja trotzdem irgendwie gehen, aber wenn du grade in nem Funkloch warst, man muss halt alle Möglichkeiten abklären :D

 

Also ich habs mal eben getestet, das Speichern funktioniert bei mir bei deiner Signatur ohne Probleme :/ Hast du mal geschaut ob du einfachen Text abspeichern kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da es wie gesagt mein Heiminternet ist und ich mich deswegen auch nicht bewege und prinzipiell ja alles Internetzeugs funktioniert denke ich nicht dass ich in einem Funkloch bin. ? 

 

Ich kann die andere Variante der Signatur problemlos speichern wollte aber gerne diese Version, da sie mir optisch besser gefällt. Oder ist das Bild zu groß? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aya:

Ich kann die andere Variante der Signatur problemlos speichern wollte aber gerne diese Version, da sie mir optisch besser gefällt. Oder ist das Bild zu groß? 

der Grund warum du die eine Version problemlos speichern kannst und die andere nicht ist, weil die eine Trophycard animiert ist..

Animationen sind laut unseren Regeln in Signaturen nicht gestattet, weshalb diese T-Cards von vornherein geblockt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Achso! Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass die animiert ist. ?

 

Danke für die Aufklärung! 

 

Hat das Forum auch eigene Trophy Cards oder muss man die externen nehmen? 

 

Und was muss ich tun um meine PSN ID hier zu ändern? Ich habe sie nämlich geändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...