Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-FAQ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich einen Beitrag verfasse und dieser zitiert wird, bekomme ich irgendwo eine Nachricht o.Ä. dass dies geschehen ist oder muss ich immer extra wieder in den entsprechenden Thread reingehen, um zu sehen, ob mich jemand zitiert hat?

Nein, du bekommst keine Info, das ein Beitrag von dir zitiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Foren-Team,

ich verstehe nicht ganz waurm meine Trophies nicht unter meinem Profilbild angezeigt werden. Die Schreibweise meines Accounts stimmt...

Könnt ihr da helfen?

Dann bleibt evtl. nur das fett markierte, denn auch ein manuelles Update hat nichts gebracht.

FRAGE: Meine Trophäen werden nicht aktualisiert, warum?

ANTWORT: Das kann mehrere Ursachen haben. Überprüft bitte als erstes, ob eine PSN-ID angegeben ist und ob ggfls. die richtige angegeben ist. Achtet auf die Schreibweise. Sollte alles richtig sein wartet bitte ca. 24 bis 48 Stunden. Das System hängt euren aktuellen Stand immer etwas hinterher, dies lässt sich (zumindest zur Zeit) leider nicht ändern. Achtung: Wenn das PSN-Profil auf "privat" steht kann das Profil nicht ausgelesen werden. Es wird dann der letzte ermittelte Wert angezeigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal!
Vorab sollte ich erwähnen daß ich zuhause nur mit meiner PS3 ins Netz gehe. Nun zu meinem Problem: ich kann bislang keine Beiträge zitieren, bearbeiten oder löschen, da mir die dazugehörigen Buttons fehlen, zumindest finde ich nichts dergleichen.
Liegt das vielleicht daran daß das Forum sozusagen noch in der Warmlaufphase ist und regelt sich von allein, oder ist der Browser der PS3 einfach ungeeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SoulSamuraiZ:

Danke für die Infos. Ich habe in der alten Trophies-Seite immer die Roadmap für die Platin-Trophäen gelesen. Sind die jetzt komplett alle weg? Kommen die nochmal wieder? :( Die waren immer sehr hilfreich!

Auf der Startseite einfach ein bisschen runter scrollen, bis du an den Punkt ankommst "Spiele Standard" wenn du den Links zu Deinem Spiel weiter folgst, findest du wie gewohnt die Roadmaps für die Spiele.

 

vor 4 Stunden schrieb sufferbrother:

Hallo erstmal!
Vorab sollte ich erwähnen daß ich zuhause nur mit meiner PS3 ins Netz gehe. Nun zu meinem Problem: ich kann bislang keine Beiträge zitieren oder löschen, da mir die dazugehörigen Buttons fehlen, zumindest finde ich nichts dergleichen.
Liegt das vielleicht daran daß das Forum sozusagen noch in der Warmlaufphase ist und regelt sich von allein, oder ist der Browser der PS3 einfach ungeeignet?

Und schon ist es passiert, mein erster Doppelpost im neuen Forum, und ich krieg ihn nicht weg. :frown:

Ich glaube, es liegt an beiden Sachen, PS3 und "Warmlaufphase" durchsuche gerade auch das Forum und der Button fürs Zitieren ist bei mir vorhanden. Jedoch suche ich den "Löschen" Button vergeblich und gerade ist der Button fürs Bearbeiten bei mir verschwunden. Aber das Forum ist ja noch nicht zu 100% wieder da, abwarten und eee trinken ist die Devise.

Edit: Jetzt ist der Bearbeitungsbutton nur für diesen Beitrag wieder da, komisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...