Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fake oder echt !? (Controller)


SILENT D4VE

Recommended Posts

Hey leute kann mir einer sagen ob der echt ist oder ein fake. Den hab ich zur ps3 dazubekommen. War aus nem laden bei meinem händler. Kostet dort 55€. Aber wenn ich die videos in YT so sehe haben die alle diese neue Verpackung. Er sieht zwar nicht aus wie eine und glaub auch nicht das mein händler mir fake sachen gibt. Den auch der god of war oder der durchsichtige bei ihm sahen so aus. Ich will einfach nur sicher sein bevor ich ihn aufmache.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch diese Ami-Verpackung, oder?

Eigendlich nicht. Ist die Eu version steht hinten drauf.

Hab auch jetzt paar Videos gefunden wo gegen ende 2012 die so ne verpackung haben.

uch mein weisser von damals hatte diese verpackung (hab ja selber nen unboxingvideo gemacht) Hmm also sollt ja alles passen denk ich mal.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...