Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Trophäen-Leitfaden - Smart as...™

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

edit Marcel:

erledigt, danke :)

Trophäen-Leitfaden - Smart as...™

Dieser Tipp in den allgemeinen Infos müsste noch abgeändert werden, habe ich jetzt erst festgestellt, das es nicht ganz so ist.

Wenn ihr ein Spiel im freien Spiel auf einer Schwierigkeitsstufe nicht auf drei Sterne schafft, schaltet sich nach sechs Fehlversuchen an sechs unterschiedlichen Tagen die nächst höhere Stufe frei.

Das fette müsste bitte ergänzt werden.
Edited by MarcelGK

edit Marcel:

erledigt, danke. :)

Spoiler

Hallo,

die Server von Smart As  wurden Ende April abgeschaltet.

Daher sind die Online-Trophäen Clever Reisen, Tagesausflügler, Erforscher, PendlerWeltenbummler und somit auch Platin nicht mehr erspielbar.

edit Marcel:

erledigt, danke. Bitte die Regeln aus Post 1 beachten. Nächstes Mal den LF verlinken.

Spoiler

Seit dem 01.06.2016 ist das erspielen der Smart as Platin nicht mehr möglich. Durch die Abschaltung ist Server bleiben 6 Trophäen unerreichbar. Die beziehen sich auf die nun nicht mehr spielbaren Street Smart Herausforderung und die Platin.  Bitte nehmt das in den Leitfaden auf, nicht das sich noch mehr Leute ihre 100% Listen versauen..

edit Marcel:

es scheint die Möglichkeit zu geben weiter "Online" zu spielen, wenn man sich bereits einmal vor den Serverabschaltungen verbunden hat, Hab es entsprechend im LF eingetragen.

Spoiler

Trophäen-Leitfaden - Smart As...™

Wichtig: Aufgrund der Serverabschaltung können die Online-Trophäen nicht mehr erspielt werden. Sollte man diese vor der Abschaltung schon erspielt haben, ist Platin natürlich noch möglich.

Der aussage Satz stimmt nicht ganz, da geschrieben wird die online-Trophäen nicht mehr möglich wären wegen der Serverabschaltung, so aber wie kann das denn sein das ich noch immer online Trophäen bekommen kann? Ich meine bei mir zeigt der wenn man auf die Weltkugel drückt ob er sich anmelden soll, drückt man "ja" kommt die Fehlermeldung das ein Fehler bei der Herstellung der Verbindung besteht, und drückt man erneut auf die Weltkugel und drückt stattdessen "nein" fängt er an zu laden und man kann streetsmart anklicken wo der mir Hannover anzeigt, und kann das dann auch spielen wobei ich trotzdem schon die beiden Trophäen bekommen habe:

01528_026.png Tagesausflügler

Verdiene insgesamt 10 Sterne bei "Street Smart".

[Online-Trophäe]

01528_027.png Pendler

Verdiene insgesamt 20 Sterne bei "Street Smart".

[Online-Trophäe]

Daher würde ich sagen das diese Trophäen noch möglich sind.

edit Marcel:

ist entsprechend geändert.

Spoiler

Hello,

ich hab da eine allgemeine frage, und zwar hab ich vor längerer zeit für das spiel "Trophäen-Leitfaden - Smart As..." eine Lösung vorgeschlagen, bloß wurde bei " Danke für Tipps und Ergänzungen an " nicht mein Account Name genommen "Tony_I7_" wobei das (I) ein großes (i), stattdessen wurde mein alter toter Account "Tony_17_" genommen, wo ich nur mal drauf hinweisen wollte. den original vorschlag hab ich noch hier :http://www.trophies.de/forum/thema/110289-trophäen-leitfaden-smart-as™/?page=2#comment-6559196

Spoiler

"Eine Ausnahme gibt es, wenn man vor dem 31.05.2016 bereits "Street Smart" gestartet hat. Dann hat das Spiel die benötigten Server Daten herunter geladen und man kann die Trophäen weiter erspielen. Dazu muss man bei der Frage, ob man sich anmelden möchte, "NEIN" auswählen, wodurch das Spiel nur die vorhandenen Daten nutzt und sich nicht verbinden muss. "

• Create New...