Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Info: Eine Trophäe zusätzlich in PS4 Version


Gampe

Recommended Posts

Servus, das is mir eben aufgefallen!

Es gibt einen unterschied bei den Trophäen von der PS3 und PS4 version

Trophäe von der PS3:

03.PNGKönig der Plünderer

Sammle sämtliche Beute in jeder Mission.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Beute ist in Kofferräumen von Autos, und kleinen und großen Truhen zu finden.

Trophäe von der PS4:

03.PNGAndenken-Sammler

Finde alle Andenken in der Einzelspieler-Kampagne in einem Durchgang.

[Verpassbar]

Damit sind die Geld/Punkte/Munitruhen gemein die noch eine Karte beinhalten mit einem kleinen Text.

Die Truhen sind nicht an anderen orten sondern wie auf der PS3 nur das manchmal so Andenken mit in den Truhen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Tipp hier ist sehr irreführend finde ich.

Die Trophäe "König der Plünderer" gibt's auf der PS4 ebenfalls! Liest sich hier so als ob das ausgetauscht wurde.

Hab' das dadurch nun schon in ein paar Leveln vermasselt, weil ich dachte die Trophäe flog raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum postest sowas nicht in den Leitfaden und machst extra nen neuen Beitrag auf?

Edit: Geschlossen gerade gesehen. Hat man wohl nur grob drüber gelesen.

wie??? in den Leitfaden posten??? der is bei mir geschlossen.

Dieser Tipp hier ist sehr irreführend finde ich.

Die Trophäe "König der Plünderer" gibt's auf der PS4 ebenfalls! Liest sich hier so als ob das ausgetauscht wurde.

Hab' das dadurch nun schon in ein paar Leveln vermasselt, weil ich dachte die Trophäe flog raus.

ich habe deswegen darauf hingewiesen, weil sie in der Trophäenliste den selben platz haben. da sich der text liest als wenn sie verpassbar wäre.

warum vermasselt man was im Level wenn man glaubt das diese rausflog? musst doch trotzdem alles finden, hab auch darauf hingewiesen das sich der Standort nicht geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die "Andenken-Sammler" Trophäe braucht man die Autos nicht. Für "König der Plünderer" aber schon.

Der Tipp, dass man keine neue Truhen finden muss, ist auch auf jeden Fall hilfreich. Das man bei der Formulierung denken konnte, dass die Trophäen ausgetauscht wurden und man nun eben die Autos nicht mehr braucht ist halt etwas unglücklich.

Ich hab' die Listen nun auch selbst nochmal überprüft und eine Trophy ist tatsächlich rausgeflogen:

01.PNG Immer mit der Ruhe

Bewältige den Kampagne-Modus auf "Hirntot".

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Hirntot" beendet hat.

Yeah... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...