Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werbung


Mercer1992

Recommended Posts

Wenn ich die Seite hier öffne, sehe ich einige Wörter die in Grün markiert sind, und direkt woanders leiten, wenn ich drauf klicke. Wie deaktiviere ich dieses? Ich habe auch keine Ahnung, wie so etwas zustanden kommen konnte. Kleine Werbung fensterchen tauchen auch ständig auf, wenn ich Mozilla öffne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiss keiner wie man das los wird?

Es weiß keiner so genau was du meinst, kannst du davon nicht mal einen Bildschirmabruck machen und es uns hier zeigen?

Welchen Brower benutzt du?

Wo trifft die Schrift auf?

Trifft die nur hier im Forum auf?

Auf welcher Seite? usw?

Gib uns mehr futter. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit. Irgendwie kann ich kein Screenshot einfügen. Überschreitet die maximale Länge... omg

geh vor dem Senden des Beitrags auf "Erweitert" und lad das Bild als Anhang hoch, unterhalb des Textfensters.. da sollte die Bildgröße ziemlich egal sein.. ansonsten musste es halt n bissl kleiner machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh vor dem Senden des Beitrags auf "Erweitert" und lad das Bild als Anhang hoch, unterhalb des Textfensters.. da sollte die Bildgröße ziemlich egal sein.. ansonsten musste es halt n bissl kleiner machen..

Wie man ein Screenshot macht, weiß ich. Weiß aber nicht in welchen Ordner genau der die Bilder abspeichert, sehr ärgerlich, habe schon fast 10 Minuten danach gesucht. ALT und DRUCK, bringt in dem Fall nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Höchst wahrscheinlich ein Browser Plugin/Addon welches du dir "eingefangen" hast. Schau mal nach ob du nicht irgendwas merkwürdiges installiert hast.

Dieser PC installiert all möglichen scheiss, von dem ich nichts weiß... Ich habe auch schon danach gesucht, bin aber nict fündig geworden. Wie heißt es genau?

sieht es vielleicht so aus?

Genau das ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google bitte mal "intellitxt entfernen" und Versuch eine der dort vorgeschlagenen Lösungen. Und dann bitte eine Antwort ob eine davon funktioniert

Keins der vorgeschlagenen Vorschläge haben mir weiter geholfen. Ich muss wohl oder übel mein PC formatieren...

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 14:03

Ich habe mir grad ein AntiVir Programm installiert, nennt sich "SpyHunter 4" Ich habe mal mein PC scannen lassen, der hat einiges an Viren gefunden. Ich wollte das ganze nach dem Scannen bereinigen lassen, jedoch muss man sich dort registriert haben was in dem Fall Geld kostet. Gibt es vielleicht irgendein kostenloses AntiVir Programm, was genau so gut ist wie SpyHunter 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einiges an Viren ?

Dann würde ich sowieso auf Nummer sicher gehen, und den PC formatieren.

Weil du bekommst sicher nicht alles 100%tig weg, jenachdem was für Viren etc. du dir eingefangen hast.

Jap, scheint wohl das klügste in dem Fall zu sein. Wobei ich keine Ahnung haben, warum mein PC infiziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine wenn ich Spyhunter google dann wundert mich das dein PC überhaupt noch funktioniert.

Ganz genau! Spyhunter ist definitiv kein Antiviren-Programm, sondern Scareware, die falsche Funde meldet, um die Nutzer dazu zu bewegen, noch mehr unnützte Addons und Programme zu installieren.

SpyHunter4, the scareware that issues false positives, installs popups and hijacks browsers while pretending to be an anti-spyware program. See rogue anti-spyware.

Ich würde lieber mal Sachen wie Spybot Search & Destroy, Malwarebytes Anti-Malware oder richtige Antivirensoftware wie Avira Antivir ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...