Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werbung


Mercer1992

Recommended Posts

Irgendwas runtergeladen ? Auf irgendwelche komischen Seiten gewesen ?

Irgendwelche E-Mail Anhänge geöffnet ?

Gibt viele Möglichkeiten :)

Auf komischen Seiten wird man doch heutzutage immer weitergeleitet, man kann dagegen auch leider nichts machen. Ansonsten nichts dergleichen, abundzu MP3 Lieder downloaden, dass was dann auch^^

Ganz genau! Spyhunter ist definitiv kein Antiviren-Programm, sondern Scareware, die falsche Funde meldet, um die Nutzer dazu zu bewegen, noch mehr unnützte Addons und Programme zu installieren.

Ich würde lieber mal Sachen wie Spybot Search & Destroy, Malwarebytes Anti-Malware oder richtige Antivirensoftware wie Avira Antivir ausprobieren.

Der hat lediglich, die ganzen Viren geladen und wollte "eigentlich" alles bereinigen. Aber wie gesagt, man muss registriert sein, um Spy Hunter voll nutzen zu können. Ich werde einfach mal mein PC formatieren, scheint mir wirklich am sinnvollsten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Örgs, das ist ja gruselig, wie du mit der Thematik umgehst. Noch einmal: SpyHunter solltest du niemals nicht verwenden, geschweige denn runterladen. Genauso: Augen auf beim Eierkauf, ähm surfen. Nicht irgendwelchen Scheiß runterladen, den du nicht willst. Seriöse Seiten leiten dich im übrigens nicht auf irgendwelche dubiosen Seiten weiter.

MP3s downloaden: solang du dazu nicht einen anerkannten Bezahldienst verwendest, sondern dich im Usenet und sonstwo rumtummelst, wundert es mich noch weniger.

Ansonsten suche dir bitte bitte bitte eine Antivirenlösung. Da gibt es kostenlose. Ich empfehle Avast! oder AVG, ansonsten ist auch BitDefender sehr zu empfehlen. Die wirken auch präventiv und nicht erst wenn das Kind schon im Brunnen abgesoffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...