Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieldaten fehlerhaft - Löschen ohne die Savegames zu löschen?


Cesc23

Recommended Posts

Moin,

Habe ein Problem bei dem Spiel Game of Thrones...

und zwar hängt sich am Ende von Kapitel 11 immer mein Spiel auf (Spieldaten fehlerhaften, muss gelöscht werden um weiter gespielt zu werden).

Habe gelesen, wenn man das dann neu installiert, sollte es auch wieder klappen. Allerdings habe ich noch nie Spieldaten gelöscht und da man die Speicherdaten nur im Online-Speicher (den ich nicht habe) absichern kann und es wirklich viel Arbeit war dort hinzukommen, möchte ich keinen Fehler machen und ausversehen die Speicherdaten mitlöschen.

Deswegen die einfache Frage, ob ich bei dem Punkt "Spieldaten-Dienstprogramm" bei Game of Thrones dann einfach löschen drücken kann und es danach wieder neu installiere ohne meine Saves oder sonst irgendwas vom Spiel zu gefährden?

Möchte kein Risiko eingehen. Danke schonmal für jede Hilfe!

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...