Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus aus Bayern


Mingo

Recommended Posts

Servus ihr Suchtis :)

Ich bin der Mingo ... diesen Spitznamen hat man mir in meiner Jugend verpasst und keiner weiss mehr wie er zustande kam ^^

Meine Jugend ist schon ein Weilchen her, aber nichtsdestotrotz fühle ich mich mit meinen 45 Lenzen noch recht jugendlich ;)

Wie ihr an meinen Trophäen sehen könnt, bin ich praktisch noch ein PlayStation Jüngling ^^ leider werde ich mich in die Trophäen Bestenlisten auch nie eintragen können, weil ich halt nur Gelegenheitszocker bin ... also bei jeder Gelegenheit ;)

Meine Konsolen:

Ich hab irgendwann mal mit einem Sega Master System angefangen, dann folgten das Megadrive, dann die PS1 und dann ....

... dann folgten 9 Jahre MMORPG am PC ...

erst seit Juli letzten Jahres besitze ich wieder eine PS3 und seit Ende Februar eine PS4 :D

weitere infos über mich gibts auf Anfrage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir erstmal ein willkommen :smile:

dann möchte ich aber gleich nochwas loswerden:

Willkommen hier im Forum. :)

Heißt du wirklich Mingo?

Oder hast du auch einen wirklichen Namen? :)

ALTER! im ernst? guckst du hier:

Ich bin der Mingo ... diesen Spitznamen hat man mir in meiner Jugend verpasst und keiner weiss mehr wie er zustande kam ^^

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir erstmal ein willkommen :smile:

dann möchte ich aber gleich nochwas loswerden:

ALTER! im ernst? guckst du hier:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Sry net gleich bös werden war ne Frage.:dozey:

kann man ja mal übersehen ... ;)

.. ich hab ein ganz anderes Problem ^^ .... ich finde kaum Zeit zum Zocken :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...