Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10000 Panzer


Groovlboy

Recommended Posts

du weichst einfach aus und wenn eine kugel dich perfekt treffen will versuchst du die mit schiessen deinerseits zu zerstören oder noch ein tipp kennst du diesen pfeil damit ist es viel einfacher zu treffen und du kannst sehen wie der schuss fliegt wenn du gegen banden spielst quasi wie beim billard.Desweiteren empfehl ich dir die 2trophies mit einem kollegen zu spielen da er euch dort gegenseitig retten könnt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versuche das mal, wie es im Leitfaden steht, bis jetzt funzt alles gut. In der Minute macht er etwa 16 kills, das sind dann etwa 960 kills in der Stunde. Also sollte die Trophy in weniger als 10 Stunden zu schafffen sein, schliesslich hat man ja eh schon einige Kills auf dem Konto.

Na mal schaun....

...so, nach etwa 2 stunden habe ich nun 2500 kills...geht ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einfach die erste map genommen, meinen Panzer habe ich am oberen, linken Zelt so platziert das er nach rechts schiessen kann und gerade so den spawn punkt erwischt. hab den an der mauer und dem zelt verkeilt. manchmal musste ich dann den zweiten panzer, der ja immer rechts spawnt, wenn man links steht, etwas "ausrichten" da der ab und an durch die schüsse auf sein schutzschild nach unten rutschte. aber ansonsten ging es bisher recht gut. ich denke aber da lässt sich noch eine bessere map finden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm die Map, wo es tausend Pakete gibt und 4 Felder zum teleportieren und dann Rock N´ Roll .Da schafft man richtig viele Kills und wenn ich mit einem Kollegen zsm gespielt habe hat er sich immer extra vor mich gestellt so geht es noch einfach. Das Level heisst glaub ich Wahnsinn,bin mir nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das level kenn ich auch, hatte damit die 150 raketenwerfer und die 150 flammenwerfer kill trophy gemacht. wenn mich nicht alles täuscht ist bei der map aber das problem, dass man sich nicht so einfach verkeilen kann und stets freie bahn für schüsse richtung gegenspieler hat. das funktioniert z.b. im 1. level wunderbar, wenn man den passenden winkel findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es langweiliger, die 10.000 kills auf normalen weg zu erreichen. hab das spiel bereits durch und spiele es auch öfters mit freunden, ist aber einfach schon langweilig geworden. damit kommt mir persönlich die idee mit dem verkeilen wie gerufen, weil ich dazu die ps3 ja einfach nur laufen lassen muss :)

im grunde genommen simple gold trophy, nur leider sehr langwierig. habe meine ps3 bereits wer weiß wie lange an und immer noch kein *bling* gemacht :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 90 % und bin 100 & damit zufrieden denn die in unter 1h durchzuzocken Trophy (Klingt irgendwie komisch haha) und die 10.000 sind einfach aber auch zeitaufwändig. Die mit den Leben die ist verdammt schwer.

Da musse mit einem Kollegen richtig eingeübt sein und das kostet nur mal mehr als alle andern Trophys :)

Wie viel Prozent hasse denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...