Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mad Butcher

The Last of Us kommt als Kinofilm

Recommended Posts

 

Ja, ihr könnt euch ruhig zwicken, es ist kein Traum. The Last of Us wird verfilmt. Die Produktionsfirma von „Spider-Man“-Regisseur Sam Raimi wird das preisgekrönte Survival-Abenteuer auf die Leinwand bringen.

Neil Druckmann, Creative Director von The Last of Us, wird das Drehbuch schreiben. Zum Kreativ-Team gehören außerdem Evan Wells und Christophe Balestra, die Co-Präsidenten von Naughty Dog.

Eine konkrete Handlung oder einen Starttermin gibt es ebenso wenig wie Pläne für die Besetzung – deshalb ist jetzt eure Fantasie gefragt: Wen wollt ihr in den Hauptrollen sehen? Wer als erstes ‚Ellen Page‘ schreibt, gewinnt den IGN-Award für den vorhersehbarsten Kommentar 2014 :)

The Last of US könnte auch zum weltweiten Blockbuster werden und Prince of Persia von der Liste der zehn erfolgreichsten Spieleverfilmungen aller Zeiten verdrängen. Wir werden euch natürlich über jeden noch so kleinen Info-Fetzen zur Verfilmung auf dem Laufenden halten.

Quelle IGN-Deutschland

attachment.php?attachmentid=16094&stc=1&d=1394140160

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ellen Page wäre meiner Meinung schon viel zu alt für die Rolle (nichts für ungut :D ).

Wenn dann sollte die Rolle wirklich von einem Kind gespielt werden, dann wäre die Stimmung auch um einiges glaubwürdiger als wenn eine 26(?) Jährige die Rolle übernehmen würde..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm denke mal Ellen Page würde nicht mehr passen für die Rolle der Elli, die wäre dafür leider schon zu alt, dann sollten die lieber noch Beyond two souls verfilmen und Ellen Page dafür nehmen :D

Ich bin ja schon mal gespannt wie der Film im Endeffekt aussehen wird.

Wäre für mich wieder mal ein Grund ins Kino zu gehen.

Denke mal das hierbei was gutes rauskommen kann, den Sam Raimi hat meistens ein gutes Händchen für Filme und daher denke ich das das was werden könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß nicht, hätte mich wegen einer Verfilmung über Uncharted mehr gefreut.

Fand jetzt The Last of Us jetzt nicht so toll.

Aber für die Fans, Glückwunsch :D

Hm vielleicht sollte ich Prince of Persia anschauen.

Mortal Combat fand ich genial.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich sehe alle Filme da oben als keinerlei Spieleverfilmungen an. Höchstens Prince of Persia kommt da annäherend ran. Die ganzen Resident Evil-Filme sind für mich keine Filme zu Spielen. Kein Film hat die Handlung der Spiele. Das ist das größte Manko davon. Immer kommen Filme zu Spielen aber greifen die Story von den Spielen nie oder nur zu 20% auf. Das ist Murks.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Supi :).

Wie hoch wohl die Chance ist, das Ellie von Ellen Page gespielt wird :D ?

Gering, da sie damals schon nicht erfreut war, als man sie auf die Ähnlichkeit mit Ellie ansprach :D Auch wenn es aus dem Grund war, dass zu der Zeit Beyond auch schon in den Startlöchern stand.

Cool wäre es aber auf alle Fälle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sony arbeitet nun endlich offiziell an einem Film zum letztjährigen Spielehit The Last of Us. Auch Entwickler Naughty Dog ist in das Projekt involviert, Spiderman-Director Sam Raimi soll ebenfalls seinen Teil beitragen.

Diese Meldung könnte bei dem einen oder anderen von euch für gestiegenen Taschentücherverbrauch sorgen, natürlich nur aufgrund von Freudentränen: Sony arbeitet an einer Verfilmung von The Last of Us, das im vergangenen Jahr vor allem für seine spannende und berührende Geschichte gelobt wurde.

Auch Entwickler Naughty Dog soll an dem Film werkeln: Creative Director Neil Druckmann wird laut den Kollegen von Deadline für das Script zuständig sein, die Co-Präsidenten des Studios, Evan Wells und Christophe Balestra, sowie Game Director Bruce Straley sollen ebenfalls ihren Teil zum Projekt betragen.

Die Produktion des Filmes sollen Ghost House Pictures und die Sony-Tochterfirma Screen Gems übernehmen. Ersteres gehört im Übrigen Sam Raimi, dem Director der Spiderman-Filme. Unklar ist jedoch, in welchen Rollen die Personen an der The Last of Us-Adaption mitwirken sollen.

Was wir nicht wissen: Worum es in der Verfilmung eigentlich gehen soll. Aber da lassen wir euch mal spekulieren. Was glaubt ihr, inwiefern wird der Film in das Universum des Spiels passen? Wen könntet ihr euch als potentielle Schauspieler für die Hauptcharaktere Joel und Ellie vorstellen?

Quelle Play Nation

Was mich Persönlich angeht :smile:

Fante ich das es nur eine spiele Verfilmung gut war.

Und zwar Resident Evil 1 :cool2:

Es ist auch nicht leicht so was zu machen.

Aber bei the Last of Us kann man nicht viel falsch machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
weis man schon ein Release-Datum ? :drool5:

startpost lesen sollte helfen ;)

da wird doch eh nix draus. seit jahren wartet man schon auf spiel-verfilmungen. immer wieder mal hört man was, aber nie was konkretes.

als bsp mal: god of war, assassins creed,.... sogar uncharted war schon im gespräch.

ausserdem werden filme zu spielen nie dem original gerecht. lasst gute spiele doch endlich mal nur spiele sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber bei the Last of Us kann man nicht viel falsch machen.

:facepalm:

gerade bei so einem Film kann man alles Falsch machen. Denn hier sind die Erwartungen deutlich höher als bei anderen Spieleverfilmungen.

Das Problem ist halt das Spiel. Fast jeder Gamer kennt es und damit die Story. Und weeehhheee etwas wird im Film anders dargestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
:facepalm:

gerade bei so einem Film kann man alles Falsch machen. Denn hier sind die Erwartungen deutlich höher als bei anderen Spieleverfilmungen.

Das Problem ist halt das Spiel. Fast jeder Gamer kennt es und damit die Story. Und weeehhheee etwas wird im Film anders dargestellt.

Ich weiß was Du meinst und so war das nicht gemeint .

Es ist leichter zu Verfilmen als God of War oder Assassin Creed.

Mutierte Menschen und einsame Städte ist wohl kein Problem.

Siehe Walking Dead !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaub das könnte ein guter Film werden. Wenn es gut rüber gebracht wird und es auch schön düster/bedrohlich bleibt ein must have.

Was ich allerdings nicht verstehe wieso ist bitte nicht auf Platz 1 die Legendäre Verfilmung von "Super Mario Brothers" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gerard Butler - bester Mann :D

@DucKs viele sagen ja das Silent Hill die beste Verfilmung war, also ich mochte PoP am meisten. Deswegen vermute ich das The Last of Us keine 1zu1 Story hat, werden eh zu viele Infos fehlen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich sehe alle Filme da oben als keinerlei Spieleverfilmungen an. Höchstens Prince of Persia kommt da annäherend ran. Die ganzen Resident Evil-Filme sind für mich keine Filme zu Spielen. Kein Film hat die Handlung der Spiele. Das ist das größte Manko davon. Immer kommen Filme zu Spielen aber greifen die Story von den Spielen nie oder nur zu 20% auf. Das ist Murks.

Da stimm ich dir zu. PoP war als Umsetzung wirklich super und ich warte heute noch auf die weiteren Teile. Mortal Kombat war damals und auch heute noch geiler Kulttrash den man mögen muss. SIlent Hill war auch Super da der Fil die ersten Beide Teile in sich vereinte.

Bei RE war nur der zweite Teil OK was den Vergleich mit den SPielen angeht der Rest ist wirklich bescheiden...:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ellen Page würde mich zwar wünschen, aber nach den Shitstrom dass Ellie ihr ähnlich aussieht wird sie wohl danken ablehnen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...