Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stilpunkte-Thread (Ohne Trophies)


Recommended Posts

Moin moin^^

Also ich bin ja ein rieesiger Fan von Ratchet & Clank und eigentlich hör ich nie auf deren Spiele zu spielen bis ich 100%ig alles erreicht hab!!

Aber bei diesem Spiel gibts echt n paar miese Stilpunkte und zwar die mit den Clank/Unterversum Herausforderungen, also Zeit, Richtungswechsel und ohne sterben! :facepalm: vor allem die letzte davon!!!

Außerdem Mr. Eye nur mit Unterversum Waffe(N) besiegen, vor allem im Herausforderung-Modus ist das schon mies.. da steht Waffen, aber es gibt doch nur die Dämonen als Unterversum-Waffe oder nicht!? :dozey:

Also worauf ich hinaus will: wär nice wenn hier ein paar Videos erscheinen, falls

sich da überhaupt ein paar eingefleischte Fans die Mühe gemacht haben...

Peace^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...