Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Version holt ihr euch?


Aenaip

Welche Version holt ihr euch?  

51 Stimmen

  1. 1. Welche Version holt ihr euch?

    • Standart Edition
      4
    • Black Armour Edition
      27
    • Collector's Edition
      20
    • Webhallen Edition
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die CE+CE Lösungsbuch vorbestellt! mir gefallen eher selten diese überteuerten collectors aber die hier ist super und vom preis in ordnung wenn man überlegt das das spiel 60€ kostet bekommt man die super knight figur, die karte, ne geile steelbook, diverse extra waffen, und den soundtrack usw der mir eh gefällt für gerade mal 40€! und bei DKS ist das eh pflicht! nur fühl ich mich aufgrund der figur jetzt verpflichtet den knight zu spielen obwohl ich mich bei teil ein auf den cleric eingeschoßen hatte!

woar gerade erst gesehen das es die webhallen edition gibt aber bei webhallen com ganze 180€ ist eindeutig zuviel! der ring daraus kommt aber schon cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand erfahrung wie das bei amazon mit dem vorbestellen läuft? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass das game auch genau am vö-tag ankommt? ich hab mir extra den freitag freigenommen um mit DS2 ins Wochenende zu starten, wär echt schade, wenn das ding erst samstag oder sogar erst nächste woche kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand erfahrung wie das bei amazon mit dem vorbestellen läuft? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass das game auch genau am vö-tag ankommt? ich hab mir extra den freitag freigenommen um mit DS2 ins Wochenende zu starten, wär echt schade, wenn das ding erst samstag oder sogar erst nächste woche kommt

Amazon liefert eigentlich so, dass Du es am Releasetag hast, also ca. 1-3 Tage vor Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon liefert eigentlich so, dass Du es am Releasetag hast, also ca. 1-3 Tage vor Release.

geilo! ich kanns kaum erwarten endlich loszulegen ;) hab gestern sogar nen neuen char bei DS1 gebaut und mich an meinen ersten run erinnert, man war das geil lordran das erste mal zu durchwandern. ich hoffe dass feeling kommt auch in drangleic wieder auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die CE beim Händler meines Vertrauens geholt. Hatte mir damals das Lösungsbuch für Dark Souls geholt, hab es aber erst Wochen später bekommen. Weiß nicht, hier im Forum und auf den Wikidot-Seiten bekommt man bessere Hilfen

Ach ja Demon Souls und Dark Souls sind natürlich platinisiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die CE beim Händler meines Vertrauens geholt. Hatte mir damals das Lösungsbuch für Dark Souls geholt, hab es aber erst Wochen später bekommen. Weiß nicht, hier im Forum und auf den Wikidot-Seiten bekommt man bessere Hilfen

vor allem wenn die ersten patches raus sind dann sind die Infos aus dem guide sowieso veraltet.

hab mir das teil aber trotzdem bestellt, kann man gut beim kacken lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...