Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tritton ax pro lautstärke


nameless-lady1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe das Problem auch mit meinem Tritton Kunai ... man versteht mich leise und ich höre die anderen auch nicht gerade laut. Habe aber alle Einstellungen so gemacht das es auf dem lautesten Pegel läuft.

Keine Ahnung was da los ist, aber jetzt nutze ich wieder das HS das bei der PS4 dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello :D

Nutzt jemand das ax pro auf der 4er?

Mich versteht man nur ganz leise egal ob ingame oder party chat.

Angeschlossen ists ganz normal über usb.

usb reicht ned du musst das digital kabel mit ran machen :biggrin5: und sound dann umstellen auf digi:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das Problem auch mit meinem Tritton Kunai ... man versteht mich leise und ich höre die anderen auch nicht gerade laut. Habe aber alle Einstellungen so gemacht das es auf dem lautesten Pegel läuft.

Keine Ahnung was da los ist, aber jetzt nutze ich wieder das HS das bei der PS4 dabei war.

Ich hab mein Kunai nur am Controller angeschlossen und alles ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Kunai nur am Controller angeschlossen und alles ist super.

^^ das ist doch voll leise ... wenn man den Fernseher etwas lauter hat, versteht man niemanden mehr :P

Und wen man das nur beim Controller ansteckt hört man ja nur auf einem Hörer ... so ist es jedenfalls bei mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ das ist doch voll leise ... wenn man den Fernseher etwas lauter hat, versteht man niemanden mehr :P

Und wen man das nur beim Controller ansteckt hört man ja nur auf einem Hörer ... so ist es jedenfalls bei mir ...

War am anfang auch so, aber ich hab iwas in den Einstellungen gemacht. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...