Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse werdet ihr in Dark Souls II spielen?


bobakilla

Welche Klasse ist euer Favorit?  

71 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse ist euer Favorit?

    • Warrior
      6
    • Knight
      12
    • Swordsman
      8
    • Bandit
      6
    • Cleric
      6
    • Sorcerer
      13
    • Explorer
      5
    • Deprived
      4
    • Entscheide ich spontan
      11
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi Leute!

Mich würde interessieren, welche Anfangsklasse ihr in Dark Souls II favorisiert? Besonders weil, wie die meisten ja wissen, die Wahl der Klasse in den Souls-Spielen immer recht wenig Einfluss auf die Entwicklung des Chars hat, sobald man auf höhere Stufen gekommen ist.

Ich persönlich wähle mit aller Wahrscheinlichkeit den Knight als meine erste Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah da ist sie, die frage die mir schon seit wochen durch den kopf geistert ^^ ich tendiere stark zum sorcerer, hab bei DeS und DS1 immer mit nahkämpfern in dicker rüstung meinen ersten run absolviert und erst hinterher pure mage builds gebaut, aber diesmal werde ich direkt mit nem magier einsteigen. mein zweiter char wird dann ein temple ritter, entweder beginne ich den mit nem knight, cleric oder explorer. zu guter letzt hab ich dann noch einen dual swordsman eingeplant. mal sehen ob ich dass alles so nach plan durchziehe oder sich doch spontan was anderes ergiebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal es wird der Cleric, denn der hat mir bei DkS 1 ungeheuren Spaß gemacht. Mal schauen ob ich dieses Mal auf das Uchi verzichte, wenn ich es überhaupt finde.:biggrin5:

Hoffe es gibt wieder das Nodachi... SUPERUNIVERSALVERNICHTUNGSWERZEUG!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dual Swordsman, da ich einen dex-build mit etwas int für Waffenverzauberungen etc. spielen will, und da hat er am Anfang die besten Stats für. :) Werd mit meinem ersten Char aber eh recht hoch leveln, einfach um die Stats für alle Waffen und Spells zu erfüllen und alle mal ausprobieren zu können. Der zweite Build wird dann zielgerichteter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa diese Frage quält mich auch!

Ich kann mich echt nicht entscheiden, weshalb ich die Umfrage auch erst beantworte, wenn ich dann die entscheidende Klasse ausgewählt habe am Freitag.

Der Mage ist mir iwie zu simpel, wenn dann will ich ein Meele Build mit Magie. Ich mochte immer die Kombination von leichtem, schnellen Char mit dicker Waffe... am Anfang natürlich nicht umsetzbar.

Ich denke ich werde auf jedenfall in Stärke investieren und vllt in Wunder. Dh. mein erster Run wird Richtung STR/WILL gehen.

Bin aber in späteren Charakteren aber auch nicht vom Dual Wielding oder pure Mage abgeneigt :)

Vllt überredet mich ja hier noch einer für was besseres, da ich auch augeschmissen bin was das Leveln angeht. Es gibt jetzt sooo viele sinnvolle Attribute, weiß garnicht worauf man sich mit seinen paar Levels alle paar Stunden konzentrieren soll :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt nur die Frage ob das auch wirklich die richtige Wahl ist :D Bin da immer sehr wählerisch :lol:

Aber ja, denke Cleric wird der erste Versuch :) Lege mich jetzt hiermit fest und kreuze doch schon in der Umfrage das passende Feld an :D

Ist im Grunde doch egal welche Klasse du zum Start nimmst, sie erleichtert bzw erschwert dir lediglich das Spiel am Anfang.

Start mit Kleriker ist bisschen einfacher, da du Heilungszauber von Beginn an verwenden kannst.

Beim Bettler haste es natürlich etwas schwieriger da du keine Ausrüstung hast. Usw

Und ich denke nicht das du beim ersten Durchgang einen PvP Charakter erstellen willst, von daher ist es im Grunde egal mit welcher Klasse du startest.

Nimm einfach das was dir gefällt, ich starte zb. gerne mit dem Bettler wie in DS 1, dann musste dir vorher auch keine Gedanken machen und entwickelst ihn einfach wie es dir im Spiel am besten gefällt bzw deinem Spielstil nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd den Deprived nehmen. Da man sowieso eine standard Ausrüstung bekommen wird im Tutorial, ist ein Level 1 Char die beste wahl. Ist schön schnell, weil wenig Ausrüstung, bietet gute Entwicklung in alle Richtungen.

Tendiere zu einem Dex/Magic build. Auf jeden Fall wieder mit Bogen, Schild und Schwert

Später dann im NG+ auf Str/Vitality.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Grunde doch egal welche Klasse du zum Start nimmst, sie erleichtert bzw erschwert dir lediglich das Spiel am Anfang.

Start mit Kleriker ist bisschen einfacher, da du Heilungszauber von Beginn an verwenden kannst.

Beim Bettler haste es natürlich etwas schwieriger da du keine Ausrüstung hast. Usw

Und ich denke nicht das du beim ersten Durchgang einen PvP Charakter erstellen willst, von daher ist es im Grunde egal mit welcher Klasse du startest.

Wenn man aber vorher schon weiß auf welche stats man gehen will, kann man sich durch die wahl der klasse levelarbeit sparen. :) ich weiß z.b. schon, dass ich auf dex/quality build mit etwas int gehen werde, daher bietet sich der swordsman an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...