Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

World of Tanks (PC)


Erdbeerschorsch

Recommended Posts

Hallo Leute.

Wer hats, wer spielts? Süchtel das gerade ziemlich oft. Leider muss ich mich durch den wohl schlimmsten aller Panzer quälen, den 38 (t) nA. Aber nicht mehr lange, dann nenne ich den Pz IV mein Eigen.

Wer online mal zusammen im Zug über die Schlachtfelder rollen möchte kann mich gerne hier per PN kontaktieren. Oder direkt ingame. Wargaming ID ist Gammelhobbit

Freue mich auch schon riesig auf World of Warships. Aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Wer hats, wer spielts? Süchtel das gerade ziemlich oft. Leider muss ich mich durch den wohl schlimmsten aller Panzer quälen, den 38 (t) nA. Aber nicht mehr lange, dann nenne ich den Pz IV mein Eigen.

Wer online mal zusammen im Zug über die Schlachtfelder rollen möchte kann mich gerne hier per PN kontaktieren. Oder direkt ingame. Wargaming ID ist Gammelhobbit

Freue mich auch schon riesig auf World of Warships. Aber das ist ein anderes Thema.

Seitdem sie das Scoutrating eingefuehrt haben ist der Panzer 38t nA wirklich mehr als bescheiden >.> aber auf den Panzer IV kannst dich freuen hat mir neben den VK30.01 (P) am meisten Spass bisher gemacht im deutschen Baum :D Bbin im Moment aber eher weniger mit dem Spiel beschaeftigt daher wird mit Zug von meiner Seite eher weniger was. ^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...