Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Wettkämpfer 30 Mal die Ergebnisse deiner Freunde in den Herausforderungen schlage


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst du noch ne zeit? Kannst doch 30 x die selbe schlagen! Kann gerne noch mal eine machen!

Anscheinend sind die Zeiten für PS3 und PS4 nicht miteinander verbunden.

Zumindest konnte ich gestern von zwei Leuten keine Zeiten finden....

Ausser evtl. es war die Tagesherausforderung, und da ich abends dran war,

sind die Zeiten mittags vielleicht schon "abgelaufen" :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sind die Zeiten für PS3 und PS4 nicht miteinander verbunden.

Zumindest konnte ich gestern von zwei Leuten keine Zeiten finden....

Ausser evtl. es war die Tagesherausforderung, und da ich abends dran war,

sind die Zeiten mittags vielleicht schon "abgelaufen" :dozey:

PS3 hat nicht am gleichen Tag die selben Challenges wie die PS4 ;) Daher laufen da ganz unterschiedliche Challenges ab ;)

Außerdem gibt es hier doch einen schicken Verabredungs-Thread :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer deiner Freunde ein richtig niedriges Ergebnis hat, schlägst du ihn einfach 30 mal nacheinander. Mann kann quasi 30 mal das selbe Ergebnis ein und des selben Freundes schlagen. Sollte nicht länger als ein halbes Stündchen dauern. :)

danke für den tipp und sogar sehr hilfreich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...