Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Report


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen Bug in der DE Version nach denn Boss kampf gegen Clyde in seiner Festung. Nach dem Kampf bekommt man zwar noch denn dialog aber das Bild bleibt Schwarz und beim Spiel Laden an dieser stelle hängt er sich im Ladescreen auf.

Kann ich nur bestätigen, passiert auch bei der PEGI Version. Selbst mit und ohne Patch keine Veränderung.

Nach dem ich Clyde zum 3x besiegt hatte gings komischerweise weiter.

Ach ja und noch einen Bug gefunden undzwar wenn man auf den kanadischen Präsidenten furzt, bekomm ich gleich einen Freeze.

Keine Ahnung ob es mit der Trophy zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, passiert auch bei der PEGI Version. Selbst mit und ohne Patch keine Veränderung.

Nach dem ich Clyde zum 3x besiegt hatte gings komischerweise weiter.

Ach ja und noch einen Bug gefunden undzwar wenn man auf den kanadischen Präsidenten furzt, bekomm ich gleich einen Freeze.

Keine Ahnung ob es mit der Trophy zusammenhängt.

Dann hattest du mehr Glück als ich. Bei mir geht es nicht mal nach denn 6x weiter. Hoffe das Ubisoft das bald behebt.

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:48

Ich habe mich mit Ubisoft bezüglich des Problems auseinander gesetzt, und sie haben mir eine Lösung geschickt wie es weiter geht. Diesen Trick habe ich getestet und er funktioniert!

Lösung von Ubisoft:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte laden Sie einvorherigen spielstand, starten Sie diese und bitte wechseln Sie Ihren Partner einmal, bitte speichern. Sie können dann nochmal wechseln nach Ihren originellen Partner und speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit Ubisoft bezüglich des Problems auseinander gesetzt, und sie haben mir eine Lösung geschickt wie es weiter geht. Diesen Trick habe ich getestet und er funktioniert!

Lösung von Ubisoft:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte laden Sie einvorherigen spielstand, starten Sie diese und bitte wechseln Sie Ihren Partner einmal, bitte speichern. Sie können dann nochmal wechseln nach Ihren originellen Partner und speichern.

Ok. Danke werde ich beim nächsten Durchgang mal testen.

Bezüglich des freezes in den Gebäuden in Kanada, irgendeiner eine Idee oder bin ich der einzige bei den es passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe "Beliebter als John Lennon" scheint verbuggt zu sein (US-Version). Trotz aller 120 Freunde und mehreren Versuchen, will sie einfach nicht erscheinen, woran dies genau liegen könnte weiß ich nicht.

Ziemlich ärgerlich, da dies die letzte ist, die mir für Platin fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe "Beliebter als John Lennon" scheint verbuggt zu sein (US-Version). Trotz aller 120 Freunde und mehreren Versuchen, will sie einfach nicht erscheinen, woran dies genau liegen könnte weiß ich nicht.

Ziemlich ärgerlich, da dies die letzte ist, die mir für Platin fehlt.

Sowie ich das von der Seite hier erfahren habe, gibt es 121 Freunde:

http://www.videogamesblogger.com/2014/03/04/south-park-the-stick-of-truth-friends-locations-guide.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich das von der Seite hier erfahren habe, gibt es 121 Freunde:

http://www.videogamesblogger.com/2014/03/04/south-park-the-stick-of-truth-friends-locations-guide.htm

Vielen Dank für die Liste, hab den Fehler jetzt wahrscheinlich gefunden, auch wenn dies für mich einen vierten Durchgang bedeutet und es mir langsam aber sicher aus dem Hals raushängt. :D

Eventuell sollte man das später auch in den Leitfaden aufnehmen, für solch hohle Zocker wie mich, denn der Clou bei der ganzen Geschichte ist Clyde. Nicht, dass er nur vorher angesprochen werden, sondern auch via Select-Taste und Bestätigung via X zur Freundesliste hinzugefügt werden muss. Die bloße Anfrage bedeutet nicht direkt, dass er auch entsprechend in die Liste aufgenommen wird. -.-

Naja, Mal sehen, ob ich meinen Speedrun von 5 Stunden für die Freundesliste unterbieten kann und nochmals danke für den Link, der zur Lösung geholfen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell sollte man das später auch in den Leitfaden aufnehmen, für solch hohle Zocker wie mich, denn der Clou bei der ganzen Geschichte ist Clyde. Nicht, dass er nur vorher angesprochen werden, sondern auch via Select-Taste und Bestätigung via X zur Freundesliste hinzugefügt werden muss. Die bloße Anfrage bedeutet nicht direkt, dass er auch entsprechend in die Liste aufgenommen wird. -.-

Kann mir das mal einer genauer erklären wie die Vorgehensweise bei Clyde ist? Bei mir klappt das einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das mal einer genauer erklären wie die Vorgehensweise bei Clyde ist? Bei mir klappt das einfach nicht.

Clyde musst du ganz am anfang ansprechen, noch bevor du mit Cartman in Kupa Keep redest. Dann Addet Clyde dich als Freund, geh dann mit "Select" ins Menü das er bei dir in der Freundesliste erscheint. Nach Clyde's Verbannung aus dem Spiel, geht er aus deiner Freundesliste wieder raus und das zählt später dann als der 121 Freund. Wichtig ist das du ihn 1x in der Liste gehabt haben musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Liste, hab den Fehler jetzt wahrscheinlich gefunden, auch wenn dies für mich einen vierten Durchgang bedeutet und es mir langsam aber sicher aus dem Hals raushängt. :D

Eventuell sollte man das später auch in den Leitfaden aufnehmen, für solch hohle Zocker wie mich, denn der Clou bei der ganzen Geschichte ist Clyde. Nicht, dass er nur vorher angesprochen werden, sondern auch via Select-Taste und Bestätigung via X zur Freundesliste hinzugefügt werden muss. Die bloße Anfrage bedeutet nicht direkt, dass er auch entsprechend in die Liste aufgenommen wird. -.-

Naja, Mal sehen, ob ich meinen Speedrun von 5 Stunden für die Freundesliste unterbieten kann und nochmals danke für den Link, der zur Lösung geholfen hat. :)

Genau der fehlt mir zum Schluss:banghead::banghead:

Wegen dem Bug gibts sonst noch keine Lösung oder? Einfach den Spielstand laden,neuen Begleiter wählen und dann sollte es gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02360_015.pngFurzen ist Macht

Du hast auf vier wichtige Autoritätsfiguren gefurzt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr auf die Bürgermeisterin, Father Maxi, Schulleiterin Vic und den kanadischen Premierminister furzen (auf Letzteren bevor ihr ihn ansprecht, sonst ist diese Trophäe verpassbar!). Nutzt am besten den Wurffurz, da bei den anderen wohl Probleme mit der Erkennung für diese Trophy auftreten können.

Diese scheint mir auch verbuggt zu sein laut mehreren Spielern.

Was hilft da am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau der fehlt mir zum Schluss:banghead::banghead:

Wegen dem Bug gibts sonst noch keine Lösung oder? Einfach den Spielstand laden,neuen Begleiter wählen und dann sollte es gehen oder?

Während des Kampfes gegen Craig einfach denn Partner Wechseln das reicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hattest du mehr Glück als ich. Bei mir geht es nicht mal nach denn 6x weiter. Hoffe das Ubisoft das bald behebt.

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:48

Ich habe mich mit Ubisoft bezüglich des Problems auseinander gesetzt, und sie haben mir eine Lösung geschickt wie es weiter geht. Diesen Trick habe ich getestet und er funktioniert!

Lösung von Ubisoft:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte laden Sie einvorherigen spielstand, starten Sie diese und bitte wechseln Sie Ihren Partner einmal, bitte speichern. Sie können dann nochmal wechseln nach Ihren originellen Partner und speichern.

Danke dir du hast mir echt geholfen mit den Tipp Danke Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen Fehler der beim 'Ersten mal den Partner benutzen' aufgetreten ist. Das am Anfang in der Schule wenn man mit Kenny das Gitter beseite räumen muss. Immer wenn Kenny gerade seinen Move gemacht hat kam ein Ladebildschirm der sich nicht mehr geschlossen hat. Man konnte aber mit Start alle Optionen noch nutzen. Den automatischen Spielstand davor zu laden hat mehrfach keinen Erfolg als ich den selbstgespeicherten Spielstand ein Stück vor der Schule geladen habe, hat es reibungslos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt beim 2ten durchspielen gehabt das egal was ich meiner Figur auf den Kopf gesetzt hab, sich nichts verändert hat. Trophäen wie Heisenberg haben zwar trotzdem funktioniert aber es war trotzdem blöd.

Und überall auftretende Grafikfehler hatte ich, so als ob die Grafikkarte einen Treffer hat. Was ich natürlich nicht ausschließe da meine alte Fatlady wirklich nur noch mit viel Bitten läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...