Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 145.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die genaue Anzahl kann ich nicht ermitteln, da ich an mehreren Stellen mehrfach neu laden musste, was beim Speicherstand nicht mitgezählt wird. Beispielsweise bei den Bossen im 100-Level-Dungeon.

 

Auch Last Mission habe ich kurz vor dem Tombery -Gebiet mehrfach neu geladen, weil einfach keine Geheimnotizen gefallen sind. Auf die Idee per Falltür-Falle in Levels zurück zu gehen bin ich erst später gekommen ;-)

 

Alles in allem habe ich mich mit Final Fantasy X-2 rund 100 Stunden beschäftigt - davon etwa 85 für das Hauptspiel und 15 für Last Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa ich tanz hier wohl ziemlich aus der Reihe. Ich muss wohl oder übel mit >151Std. stimmen.

 

Ich hab sage und schreibe 3 Anläufe gebraucht um die 100% Spielfortschritt zu erreichen, da ich jedes Mal komplett von vorne (nicht im NG+) gespielt habe, ergab das eine Spielzeit von 3x ca 120Std. womit wir schon locker über den 151 Std. liegen.

Dazu kommt noch 15 Std. Last Mission, welches ich aber Gott sei Dank First Try geschafft habe :D

Ergibt einen Gesamtzeitaufwand von 375 Std. zum Glück aber über 3-4 Jahre verteilt...

Lasst euch davon aber nicht Abschrecken, es geht definitiv schneller :D Ihr müsst nur recht penibel mit den 100% Spielfortschritt sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte 225 Stunden auf der Uhr, bevor ich in den Turm aus Last Mission ging. Und das obwohl ich ein paar Sachen nicht angegangen bin. Die Minispiele in der stillen Ebene habe ich komplett ignoriert ebenso wie die perfekte Ausrichtung der Türme in der Donnersteppe. Auch Revolverheldin in dem Tempel sowie die schweren Sphärobreak-Matches habe ich mir geschenkt.


Dafür habe ich in dem Spiel mehr Zeit in Turnieren und dem Monster-Simulator verbracht, als ich in anderen Spielen für die gesamte Story brauche. xD Das hatte dann jedoch auch Nachteile, aber dazu mehr beim Posting zur Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45h für das Hauptspiel.

5h für Last Mission.

 

Ich kenne Game schon lange und habe es immer wieder auf 100% beendet, durch mein eigenen Guide alles kein Problem.

Last Mission war neu für mich, aber da es im Endeffekt das selbe ist wie Pokemon Mystery Dungeon war das auch keine große Aufgabe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand: 51-80h

 

Die meiste Zeit war ich beschäftigt mir die richtigen Guides rauszusuchen, da der 100% Story Guide im Trophäen-Leitfaden sehr fehlerhaft war. 

Ebenso habe ich Shinras Monsterlexikon und ausführlichere Komplettlösungen vermisst.

 

All das musste ich dann in englischsprachigen Foren und Wikis nachschlagen.

 

Das Spiel war wirklich eine Qual.

Meine genaue Meinung gebe ich beim bewerten des Spiels zu gute.

 

Spielzeit.thumb.jpg.8d3d8adbae0575ac53466a3d99145a7f.jpg

 

1439817125_LastMission.thumb.jpg.798abc750bd2d1b96e39c9ed63d0bfd3.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gut 100 Stunden inkl. Last Mission benötigt, was mich doch überrascht hat, da ich eher an +120 Stunden gedacht hatte, aber gerade bei Last Mission doch sehr gut durchkam und das Monsterfarmen sehr einfach ist, wenn man die Monster wirklich nur sieht und nicht tötet.

So kann man immer weiter runter gehen, ohne den Oversoul Zähler wieder zurücksetzen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...